Ab sofort erhältlich: Neues Hermès Apple Watch-Armband in der Farbe Ambre/Capucine/Rose Azalée

Ab 369 Euro.

hermes double tour

Ihr mögt es extravagant und habt etwas Kleingeld übrig? Dann werft einen Blick auf die Apple Watch-Armbänder von Hermès. Zum Start der Apple Watch haben wir euch ja schon einen umfassenden Überblick der Armbänder gegeben, Hermès hatte sowohl die Single- als auch Double-Tour in den Farben „Indigo/Craie/Orange“ und „Bordeaux/Rose Extrême/Rose Azalée“ angeboten.

Ab sofort gibt es einen Neuzugang. Beide Varianten gibt es jetzt in der neuen Farbkombination „Ambre/Capucine/Rose Azalée“. Die Variante Double-Tour ist für die Apple Watch 40mm optimiert, kann aber auch mit der 38mm Version genutzt werden. Der Preis liegt bei 519 Euro. Das Armband Single-Tour ist für die 44mm Watch optimiert, passt aber auch an die 42mm Apple Watch. Mit 369 Euro ist das „einfache“ Armband deutlich günstiger.

hermes single tour

Beide neuen Armbänder können ab sofort online bestellt werden und sollten in Kürze auch in ausgewählten Stores verfügbar sein. Beachten sollte man hier: Es handelt sich nur um das Armband, die Apple Watch selbst müsst ihr separat erwerben.

Ich bin ganz ehrlich: Die Armbänder sehen zwar gut aus, der Preis ist mir aber viel zu hoch. Aktuell habe ich ein einfaches Nylon-Armband von Bluestein im Einsatz. Empfehlenswert sind auch die Marken Mezando und Bandwerk.

Kommentare 4 Antworten

  1. BandWerk ist top, mittlerweile habe ich drei Bänder im Einsatz. Qualität, Service und Lieferung sind super. Und preislich wesentlich günstiger als die hier vorgestellten 😉

  2. Hab meine watch erstmal zurück geschickt warum wird bei Apple watch keine WhatsApp anrufe angezeigt? Habe parallel dazu eine Samsung watch der zeigt alles was auf meinen Telefon ankommt auch die WhatsApp anrufe. Auch einige Mail Nachrichten die über samsung watch angezeigt werden werden nicht bei Apple watch angezeigt. Trotzdem schlage ich später bei Apple watch zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de