Amazon: UE Boom 3 kaufen und Echo Input gratis erhalten

Amazon schnürt ein tolles Angebotspaket.

Echo Input

Bei Amazon kann wieder Geld gespart werden. Aktuell gibt es ein Bundle aus UE Boom 3 und Echo Input günstiger. Wer sich für die UE Boom 3 entscheidet, bekommt den Echo Input mit ins Paket gelegt. Denn zusammen kostet das Set nur 149 Euro, was dem Verkaufspreis der UE Boom 3 entspricht, ihr bekommt aber eben noch den Echo Input dazu.

Der Echo Input erscheint jedoch erst am 12. Dezember. Es handelt sich um eine leicht zu installierende Erweiterung für bestehende Lautsprecher. Die Verbindung zwischen dem Alexa-Gerät, das über keine eigenen Speaker verfügt, und dem bereits vorhandenen Lautsprecher erfolgt entweder über ein 3,5 Millimeter Klinkenkabel oder per Bluetooth. Viel falsch machen kann man dabei sicherlich nicht.


In Sachen Bedienung ändert sich beim Echo Input nicht wirklich etwas. Man kann alle bekannten Sprachbefehle nutzen. Zudem stehen auf der Oberseite des Geräts neben einer LED-Info-Leuchte auch zwei Tasten zur Verfügung, um das Mikrofon zu deaktivieren oder eine Aktion auszuführen. Auf Lautstärke-Tasten kann natürlich verzichtet werden.

ue boom echo input

Die UE Boom 3 ist jetzt seit Oktober dieses Jahres erhältlich und kann entsprechend mit dem Input um Alexa erweitert werden. In Version 3 gibt es einen neuen Magic Button an der Oberseite, mit dem man durch fünf zuvor hinterlegte Playlists wechseln kann. Entweder Listen aus der lokalen Musik-Bibliothek oder von den Streaming-Diensten Apple Music oder Deezer. Spotify ist noch nicht mit am Start.

Und falls ihr noch mehr Wumms benötigt, gibt es das Set auch mit der UE Megaboom 3, dann müsst ihr aber für das Paket 199 Euro bezahlen.

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de