appgefahren Adventskalender: Das 9. Türchen

Smarte Körperpflege mit Philips

2 Kommentare zu appgefahren Adventskalender: Das 9. Türchen

An einem Montagmorgen im Dezember gibt es nicht viele schönere Dinge, als einen Blick in den appgefahren Adventskalender zu werfen. Und genau das machen wir heute, denn immerhin versteckt sich im 9. Türchen smartes Zubehör von Philips, mit dem die Körperpflege hoffentlich noch mehr Spaß macht. Dass wir dabei vorrangig an Mann und Kind gedacht haben, ist übrigens ein reiner Zufall.

Im Paket für den Gewinner ist der Philips Shaver 7000 enthalten, der natürlich mit den schärfsten Klingen für die bestmögliche Rasur ausgestattet ist. Der elektrische Nass- und Trockenrasierer bietet aber noch mehr: „Sie bekommen über die zugehörige App Hinweise zum Vorgehen bei Ihren speziellen Hautbedürfnissen – zum Beispiel bei Hautrötungen, Rasurbrand oder eingewachsenen Haaren“, heißt es in der Beschreibung auf der Hersteller-Webseite.

Und damit nicht nur Papa Spaß hat, legen wir noch eine Sonicare Kids oben drauf. Auch die elektrische Zahnbürste für Kinder kommt mit einer dazugehörigen App daher. „. Der Putz-Trainer motiviert es dazu, länger und gründlicher zu putzen. Jede Sitzung beginnt mit klaren visuellen Anweisungen zur richtigen Putztechnik, und die Fortschrittsüberwachung gibt einen Überblick über das Putzverhalten insgesamt“, lässt uns der Hersteller wissen.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Wenn ihr das mehr als 200 Euro teure Körperpflege-Set von Philips gewinnen wollt, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen und die Frage korrekt beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Das erwartet euch vom 10. bis 12. Dezember

Über den Nuraphone-Kopfhörer vom 8. Dezember darf sich Marianna J freuen. Und was euch in den kommenden drei Tagen noch erwartet, könnt ihr schon im folgenden Video sehen.

Kommentare 2 Antworten

  1. Danke für euren Adventskalender, auch wenn ich über die Jahre leider noch nichts gewonnen habe.
    Mich würde neben der Nennung des Gewinners noch die richtige Antwort interessieren. Bei den cyberport Filialen war ich mir nicht sicher, was jetzt stimmt.

    1. Da das gestern war, sollte das ja kein Problem sein. Ich meine 15 müsste die richtige Lösung gewesen sein. Die werden alle direkt auch auf der Homepage aufgelistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de