appgefahren News-Ticker am 26. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 26. November (3 News)

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 11:31 Uhr – Apple Watch: Im Schnitt 60 bis 80 Blicke pro Tag +++

Wie aus einer Studie von Wristly hervorgeht, sollen Nutzer der Apple Watch jeden Tag im Schnitt 60 bis 80 Mal auf ihre Uhr schauen. Habt ihr schon mal mitgezählt?


+++ 6:55 Uhr – Apple TV: Facebook SDK veröffentlicht +++

Facebook hat eine Entwickler-Schnittstelle für das Apple TV veröffentlicht. Damit können Entwickler bei der Programmierung von Apps für tvOS den aus dem Web bekannten Facebook-Login einbauen.


+++ 6:54 Uhr – Lara Croft Go: Erstmals neue Level +++

Das wirklich hervorragende Puzzle-Abenteuer Lara Croft Go hat erstmals neue Level erhalten. Das Update werden wir euch im Laufe des Tages noch genauer vorstellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de