appgefahren News-Ticker am 5. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:25 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Apple hat soeben die vierte Beta-Version von iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 für Entwickler zum Download freigegeben.


+++ 18:01 Uhr – Microsoft: Cortana kommt auf iOS +++

Laut Informationen von The Verge soll Microsoft an einer Integration von Cortana in Outlook für iOS arbeiten. Aktuell soll der Sprachassistent bereits intern getestet werden.


+++ 6:46 Uhr – Instagram: Audio- und Video-Funktionen geplant +++

So wie es aussieht, wird Instagram demnächst auch Audio- und Video-Funktionen anbieten. Bis dahin folgt doch einfach @appgefahren.de.


+++ 6:45 Uhr – Apple Watch: Neue Herausforderung zum Weltfrauentag +++

Am 8. März ist Weltfrauentag und Apple wird eine neue Herausforderung anbieten. Wer sein Bewegungsziel an diesem Tag verdoppelt, erhält die neue Auszeichnung.


+++ 6:42 Uhr – Video: Simon Pierro zaubert in Hollywood +++

Die Oscars wurden in der Nacht vergeben, zuvor hat schon Simon Pierro ein paar Zaubertricks ausgepackt. Das Video findet ihr folgend.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich erhalte schon lange keine Auszeichnungen mehr, selbst wenn ich die Herausforderungen erfüllt habe. Das war bei der Januar- und bei der Februar-Challenge schon so. Bei einer Freundin genauso: Bedingungen erfüllt, Erfolg nicht gegeben. Sehr frustrierend.

  2. Bin mit Apple via Chat und Telefon schon in kontakt getreten bezüglich probleme mit der Watch.
    Leider nur entkoppeln und neu koppeln.
    Seit ich die Series 3 und dasX hab, hab ich probleme mit vielen Sachen.
    Eventuell waers besser mal ein iPhone alle 1,5 jahre auf den Markt zu bringen und dafuer die Software endlich stabiler zu entwickeln.

  3. Hatte es gerade erst Samstag, dass die Watch zwar meine Bewegung und Aktivitäten registriert hat, aber die Stehstunden nicht gezählt wurden, weil ich vergessen hatte die Uhr zu entsperren, nachdem ich sie kurz abgelegt hatte. Das Problem mit der Januarherausforderung hatte ich auch, dafür habe ich die von Februar bereits gleich am Monatsanfang bekommen. Außerdem habe ich unter dem aktuellen watchOS vermehrt Probleme, dass er Stehen nicht richtig registriert. Das war unter watchOS 3 deutlich besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de