Apple startet externe MagSafe Powerbank für 109 Euro

Genaue technische Details noch unbekannt

In der vergangenen Woche haben wir euch auf ein Angebot rund um eine magnetische Powerbank von XLayer aufmerksam gemacht, leider ist das Modell aktuell vergriffen. Ohnehin spielt das neueste MagSafe-Produkt von Apple in einer anderen Liga, denn der Preis hat es definitiv in sich.

109 Euro (Apple Online Store) verlangt Apple für seine „Externe MagSafe Batterie“, die Lieferung bei einer heutigen Bestellung soll zwischen dem 22. und 26. Juli erfolgen. Wir haben uns das Teilchen natürlich schon bestellt und werden euch zeitnah einen ersten Eindruck vermitteln.


Viel mehr zu sagen gibt es aktuell noch nicht. Natürlich haftet die MagSafe Powerbank per Magnet an der Rückseite der iPhone 12 Modelle und kann diese drahtlos aufladen. Die Powerbank selbst wird mit einem Lightning-Kabel aufgeladen. Netzteil und Kabel gehören nicht zum Lieferumfang.

Was uns ein wenig verwundert: Es gibt bisher keine Angaben darüber, wie viele Stunden zusätzliche Akkulaufzeit die neue „Externe MagSafe Batterie“ bietet. Aber das werden wir sicherlich in den nächsten Tagen herausfinden.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de