Camera+ zwei Tage lang im Angebot

Das Angebot sollte sich niemand entgehen lassen, der ab und an Fotos mit seinem iPhone knipst. Camera+ (App Store-Link) ist momentan wieder für 79 Cent erhältlich.

Es ist nicht das erste Mal, dass es Camera+ im App Store für den Vorzugspreis von nur 79 Cent gibt. Da die alternative Kamera in den letzten Wochen aber stets für 1,59 Euro angeboten wurde, wollen wir dem derzeitigen Rabatt die nötige Aufmerksamkeit schenken.


Wer bisher mit der hauseigenen iPhone-App Fotos gemacht hat, wird zwar oft gute Ergebnisse erzielt haben. Gerade mit dem HDR-Modus gibt es aber oftmals kleinere Probleme, da die Bilder nicht so umgesetzt werden, wie man es gerne hätte. Mit Camera+ kann man dieses Problem lösen.

Mit wenigen Klicks lassen sich unterschiedliche Einstellungen für Fokus und Helligkeit treffen, auch unabhängig von einander. So erzielt man selbst unter kritischen Lichtverhältnissen guten Ergebnisse.

Das ist übrigens nicht der andere Vorteil von Camera+. Die App bringt ein eigenes Foto-Studio mit, in dem man seine Schnappschüsse nachbearbeiten kann. Neben diversen Filtern und Effekten kann man seine Bilder auch drehen und beschneiden, selbst Rahmen können eingefügt werden.

Das Angebot gilt noch mindestens bis Samstag. Grund für die Reduzierung ist der Erfolg von „The Heist„, das erste Spiel der Entwickler von Camera+.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Auf sowas hab ich gewartet – da schlag ich jetzt endlich mal zu, nachdem ich schon wochenlang um den „Kaufen“-Button herumgeschlichen bin… 😉

  2. Funktioniert übrigens auch erstklassig am iPad 2 (im 2x-Modus)! Für mich eine der Must-Have-Apps für’s iDevice und die 79 Cent allemal wert. ;0)

    1. Ich habe ProCamera lang nicht mehr genutzt. Rein von der Aufnahme tut sich da nicht viel, aber ich glaube Camera+ hat ein paar Effekte mehr.

    2. Ja, die Bearbeitung und die Effekte sind bei Camera+ besser, allerdings hat es den „Nachteil“, dass es eine reine Fotokamera ist und Video nicht unterstützt. Auf dem iPhone habe ich beide Apps, nutze aber lieber Camera+, weil mir der Workflow besser gefällt/entspricht.
      (Auf dem iPad 2 crasht ProCamera übrigens leider…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de