Can Knockdown 2: Virtuelles Dosenwerfen

Kommentare 10 Antworten

    1. Aber nur eigentlich !!!!
      In der Schule haben alle Jungs in meiner Klasse einen IPod und wir zocken dann immer den ganzen Schultag. Dann ist der Akku immer leer und wir müssen die IPod’s heimlich aufladen. Leider gibt’s nur keine 10 Steckdosen die der Lehrer nicht sieht 🙂

    2. Schlimm …

      Bei uns wurden keine Handys benutzt und erst recht nicht geladen, das ist ja schon frech (und untergräbt nebenbei die Autorität des Lehrers!). Wer mit Handy, Walk-/Disk-man oder mp3 Player erwischt wurde (ja so hießen iPods damals :>) hat ihn bis zum Ende der Woche abgenommen bekommen. War auch richtig so (auch wenn ich das damals vllt auch anders gesehen habe)! Zumindest war so immer Ruhe und ein Großteil konnte so ungestört am Unterricht teilnehmen (ja sowas gibt’s)… Und nein, meine Schulzeit ist noch nicht 20 Jahre her

      Gruß

  1. Wer den ersten Teil besitzt soll die Finger davon lassen 2 neue langweilige minispiele und dosenwerfen nach dem gleichen Schema wie beim ersten Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de