Cooking Dash: Heute gratis Restaurant-Chef werden

18 Kommentare zu Cooking Dash: Heute gratis Restaurant-Chef werden

Wer schon immer davon geträumt hat, ein eigenes Restaurant zu führen, sollte noch schnell Cooking Dash herunterladen. Das lustige Fast-Food-Spielchen gibt es nur heute gratis.

Die niedlich aufgemachte Zeitmanagement-App der Entwickler PlayFirst Inc. („Diner Dash“) macht euch zum Besitzer eines kleinen Fast Food-Restaurants, in dem mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer mehr Gäste bewirtet werden müssen. Als zusätzliche Komplikation kommen ständig neue Gerichte hinzu, und auch die Gäste werden anspruchsvoller: wenn sie zunächst nur ein einziges Eis bestellen, kommen in späteren Leveln ganze Menüs mehreren Gerichten hinzu. Insgesamt kann man in 50 Leveln und 5 Restaurants seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Das Spielprinzip ist einfach: in der Restaurantküche bedient man mit einfachem Antippen auf Gerichte oder Utensilien die Gäste, die vor einem in einer Reihe am Tresen sitzen. Von der Platzierung der neuen Gäste auf einem Stuhl bis hin zum Abräumen des dreckigen Geschirrs liegt alles in der Hand des Spielers. Ziel ist es, die passenden Gerichte möglichst schnell und gut zubereitet an den Gast zu bringen sowie dadurch zufriedene Kunden mit viel Trinkgeld für sich zu gewinnen.

Cooking Dash fürs iPhone und iPod Touch ist nur heute gratis im App Store verfügbar, ansonsten kostet die liebevoll aufgemachte App 2,39 Euro.

Kommentare 18 Antworten

  1. Nochmal sorry!

    Cooking dash war natürlich gratis 🙂

    Danke für die Infos, wenn es mal was umsonst oder reduziert gibt!!

    Wie ich schon oft gesagt hab: ich schau öfter am Tag, bei euch in die App. und es ist sehr häufig das ich was interessantes finde. Macht weiter so!

  2. Also 2,39 ist nicht gratis.

    Dieser Artikel wurde am 16. Februar 2011 um 18:40 Uhr erstellt und um 18:56 ist die Aktion schon wieder beendet? War aber ein kurzes vergnügen.
    Schade

  3. Da es hier anscheinend zu Verwirrungen kommt: mit einem Klick auf den ersten Link direkt unter der Überschrift gelangt ihr zu Cooking Dash. Der Link funktioniert, die App war bei mir gerade immer noch gratis zu haben. 🙂

  4. Ich habt das gerade vor 37 min. gemeldet und schon kostet die App wieder.
    Das finde ich Verarsche vom Hersteller, wenn er den Preis wieder anzieht, sobald er ein paar downloads hat.

  5. Einige Nutzer scheinen nur Links anzuklicken und nicht zu lesen, was überhaupt dort steht. Deswegen haben wir jetzt den Link zum nicht-kostenlosen Diner Dash entfernt und der einzig im Text verbliebene Link führt zur beschriebenen App Cooking Dash.

  6. Leute das Spiel ist noch Kostenlos!!!
    Guckt im AppStore

    Super Spiel !!!

    Empfehle es euch und mach push Nachrichten an

    Dann seid ihr am laufenden Wie ich 🙂

    1. Bist wohl n Freund von Max Dingens, oder?
      1. Dies ist ein freies Land und jeder darf seine Meinung sagen, ohne sich blöd anmachen lassen zu müssen. Auch ich!
      2. mein iPad hat 32 GB
      3. Mein iPod hat 32 GB
      4. Mein Netbook hat 250 GB
      5. Mein Notebook hat 500 GB
      5. Meine externe Festplatte hat 2TB und auf meinem Wunschzettel steht noch n iPhone und n MacBook!
      6. und ich habe eine Menge Kohle, um mir noch mehr PCs und Apple Dingens in meine Villa zu stellen!
      7. Nerve in Zukunft Max Dingens (falls das nicht sowieso dein zweiter Account ist) und lass mich in ruh! Geh einfach weiter,wenn du meinen Namen liest!
      Hochachtungsvoll
      Heidi Sugar
      ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de