THINK Quiz: Bereit für den Fragen-Sprint?

14 Kommentare zu THINK Quiz: Bereit für den Fragen-Sprint?

Ravensburger hat vor wenigen Tagen eine neue App für das iPhone vorgestellt: THINK Quiz. Wir haben bereits einen Blick darauf geworfen.

Mit über 600 Fragen und einem Zusatz-Paket von 100 Fußball-Fragen für Mobilfunk-Kunden der Telekom bietet das neue Ravensburger Quiz einen ordentlichen Umfang, wenn man bedenkt, dass es zur Einführung nur 1,59 Euro kostet und zudem mit dem Game Center verbunden ist.

Wir haben schon die ersten Quiz-Runden hinter uns, in denen man sieben verschiedene Multiple Choice-Fragen, Zuordnungen oder Früher-oder-Später-Fragen beantworten muss, die allesamt lustig und interessant präsentiert werden. Das Fragenniveau ist dabei nicht zu hoch, schließlich sitzt einem nicht nur der Quiz-Master, sondern auch die Zeit im Nacken.

Unser erster Eindruck ist jedenfalls positiv und wir fühlen uns irgendwie an „You Don´t Know Jack“ erinnert, auch wenn das THINK Quiz nicht ganz so makaber ist.

Nur einen Multiplayer-Modus vermissen wir im Vergleich zum Klassiker aus PC-Zeiten noch. Wie sich das Spiel im Test geschlagen hat, könnt ihr am Wochenende in einem gesonderten Testbericht nachlesen.

Kommentare 14 Antworten

    1. Über Teil 4 spricht man aber nicht weil er so schlecht war das er der Serie ein Ende geschaffen hat – aber schon geile Zeiten damals mit YDKJ.
      Könnt Ihr heute aber vergessen,die sind nicht mehr auf Win7 lauffâhig,Vista eh nicht…

    1. Sorry, bin spät dran… hab nem Stalker gerade meine Meinung gegeigt… O… jetzt seh ich erst… das warst ja du…
      ;-))))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de