Deutschland siegt! Und wer noch?

8 Kommentare zu Deutschland siegt! Und wer noch?

Was für ein Spiel, was für ein Sieg. Damit hat wohl niemand gerechnet, zumindest war kein Tipp richtig.

Drei Gewinner gibt es natürlich trotzdem. Aber weil es so schön ist, wollen wir mit einem anderen Thema starten: Müller, Klose, Friedrich, Klose! Und Diego fährt direkt nach Hause, ach wie ist das schön.


Über ein Fußball-Spiel für das gewünschte System können sich jedenfalls die drei erstgenannten Personen aus der angehängten Liste freuen. Noch am Sonntag werden wir euch die jeweilige App als Geschenk übermitteln.

Für alle die, die heute kein Glück hatten, geht es schon am kommenden Montag mit dem nächsten Gewinnspiel weiter. Schließlich wollen wir auch den Einzug in das Finale feiern.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Schade, wäre bisher der Gewinn gewesen, über den ich mich am meisten gefreut hätte.

    Die Appmagneten sind immer noch nicht da 🙁

  2. Vielen Dank, ich freu mich. Jetzt werden wir auch Weltmeister. Gegen so uninspirierte Spanier sollte das im Halbfinale was werden. Und dann wie 74 gegen Holland im Finale.
    Schlaaaand!

        1. Dir ist ja klar, dass du bei keinem Gewinnspiel mehr etwas bekommen wirst, wenn Deutschland im Fina….nein, das passiert nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de