Die Top-Themen der Woche: iOS 10 & das neue iPhone im Fokus

Für Apple-Fans war in dieser Woche schon Weihnachten: Ein neues iPhone, eine neue Apple Watch und noch dazu neue Betriebssysteme.

iPhone 7 wasserdicht

Das neue iPhone 7 ist kein komplett neues Gerät, dafür aber eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers. Daran dürften sich vor allem die Nutzer erfreuen, die noch nicht mit einem iPhone 6s unterwegs sind. Unsere ersten Eindrücke samt Video haben wir in diesem Bericht für euch zusammengefasst, außerdem könnt ihr hier nachlesen, was große Medien über das neue iPhone 7 berichten.


Apples Gratis-App der Woche ist aktuell ein spaßiges Jump’n’Run, das sich nicht nur an alle Katzenfreunde, sondern auch Fans von Super Mario richtet. Der Einstieg in das Spiel könnte übrigens nicht einfacher ausfallen: Direkt nach dem ersten Öffnen bekommt man in einem interaktiven Tutorial eine Einführung in die Steuerung. Mit zwei Buttons auf der linken Seite wird die kleine Superhelden-Katze nach links und rechts gesteuert, auf der rechten Seite gibt es einen Button zum Springen. Später gesellt sich dort noch ein Button zum Schießen hinzu, ganz im Stil von Super Mario.

Günstige Datentarife im Telekom-Netz: Falls ihr euer iPad oder euren Surfstick noch mit mehr Geschwindigkeit ausstatten möchtet, gibt es an diesem Wochenende ein tolles Angebot für euch. Für 6,99 Euro pro Monat gibt es 3 GB Datenvolumen im LTE-Netz der Telekom, für nur 2 Euro mehr gibt es sogar 6 GB.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de