Draw Race 2: Appgefahrenes Multiplayer-Duell

15 Kommentare zu Draw Race 2: Appgefahrenes Multiplayer-Duell

Wir haben euch Draw Race 2 schon einmal kurz vorgestellt, doch nun möchten wir euch noch ein Video präsentieren.

Draw Race 2 ist erst vor drei Tagen erschienen und fährt richtig gute Bewertungen ein. Fabian hat sich die iPhone-Version installiert, ich werde das Rennen auf dem iPad antreten.


Wir zeigen euch natürlich auch den Einzelspielrmodus, aber auch ein spannendes Multiplayer-Duell zwischen mir und Fabian.


(YouTube-Link)

Unser Fazit: Draw Race 2 macht wirklich viel Spaß auch wenn man selbst nicht ans Steuer darf. Wir empfehlen euch, dass ihr selbst alle Strecken und Autos freispielt – wer direkt alles freischalten möchte kann dies via In-App-Kauf machen. Die iPhone-Version (App Store-Link) schlägt mit einem Preis von kleinen 79 Cent zu Buche – iPad-Nutzer (App Store-Link) zahlen wieder einmal drauf und müssen 2,39 Euro hinblättern.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Wntschuldigung wenn das jetzt blöd kommt aber ihr habt in der 11 zeile ein „e“ vergessen. Das video wr aber gut und ich überlege mir jetzt schon ernsthaft, ob uch das kaufen soll. 😉

  2. tut mir leid wenn das hier kommt, aber ich bekomm seit einigen tagen keine push nachrichten mehr. hab alle ausprobiert, resetten, neuinstallieren und ich hab nachgeschaut ob alles bei den pushfunktionen stimmt. ist alles richtig, bloss ich bekomm einfach keine push nachrichten.

    kann mir jmd helfen ?

  3. NEIN NEIN NEIN…ich hab’s vermutet, das Vid ist wieder sehr gelungen, da schmeiße ich mich weg!
    Scheint ja ganz lustig zu sein, mit vorgezeichnetem Streckenverlauf…
    Greets

  4. Durch die Geschwindigkeit beim runden zeichnen, gibt man auch das Tempo und die bremswirkung ein.
    Wenn man das berücksichtigt, fliegt man auch nicht dauernd aus den Kurven 

  5. Wie kann man denn auf dem iPhone den Multiplayermodus für mehr als zwei Spieler freischalten, bzw. geht das überhaupt? Ich habe bisher in allen Modi alle Rennen mindestens einmal gewonnen und hab dieses Feature immer noch nicht, wäre schade wenn das nicht mehr ginge, wei noch im ersten Teil. Könnt ihr mir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de