EA hat weitere Spiele im Angebot

Schon gestern haben wir über drei Spiele berichtet, die EA Games bis zu 80 Prozent günstiger gemacht hat. Nun gibt es noch mehr Futter.

Skate It, Rock Band und Mirrors Edge waren anscheinend nur der Anfang. Electronic Arts hat noch weitere Spiele im Preis reduziert, so dass sich einige Euro sparen lassen. Natürlich wollen wir euch diese Titel nicht vorenthalten.


Zu den Sims muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, auf dem Computer hatten die meisten wohl schon Kontakt mit den netten Eidgenossen. Das mit vier Sternen bewertete Die Sims 3 Reiseabenteuer kostet momentan statt 5,49 nur 2,39 Euro.

Fast drei Euro lassen sich auch bei Command & Conquer für das iPad sparen. Hier viel der Preis von knapp 11 Euro auf immerhin 7,99. Ob es sich lohnt, soviel Geld anzulegen, bleibt allerdings fraglich. Die Rezensionen lesen sich nicht gerade überragend, für Fans der Serie ist es aber sicher einen Download wert.

Wieder oder weiterhin ist übrigens FIFA World Cup 2010 im Angebot. Das Spiel zur bereits abgelaufenen Fußball-WM kostet derzeit 79 Cent.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Pingback: Transportation Services » Blog Archive » Welche sind die besten Hosting-Angebote mit Unlimited Traffic?
  2. Pingback: Transportation Services » Blog Archive » Welche sind die besten Hosting-Angebote mit Unlimited Traffic?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de