EA’s Mirror’s Edge heute stark reduziert

20 Kommentare zu EA’s Mirror’s Edge heute stark reduziert

Wie wir gerade erfahren haben, hat Electronic Arts vorübergehend den Preis für das beliebte und gut bewertete Spiel Mirror’s Edge stark gesenkt.

In der iPhone-Version werden statt der ansonsten üblichen 3,99 nur noch 0,79 Euro fällig. Leider hat EA darauf verzichtet, die iPad-Version ebenfalls zu reduzieren. iPad-Nutzer müssen deswegen weiterhin den vollen Kaufpreis von 3,99 Euro zahlen.


Ansonsten kann jedem das adrenalingeladene Jump’n’Run-ähnliche Spiel mit retina-optimierten Grafiken nur ans Herz gelegt werden, ganz besonders zu diesem Preis – jedenfalls für den Teil der Nutzer, der zur Jahreswende nicht im App Store unterwegs war und die damalige Gratis-Aktion verpasst hat. Wer noch eine Entscheidungshilfe benötigt, findet abschließend noch ein Video, welches die Spielfigur Faith Connors in Aktion zeigt.

[vsw id=“l9iNS_Pjv9E“ source=“youtube“ width=“599″ height=“361″ autoplay=“no“]

 

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Ich hab’s auch gratis bei 12 Tage- aber ganz ehrlich- 4 Euro würde ich dafür nicht ausgeben, zu wenig Level finde ich… Für 79 Cent aber ein Kauf wert. Na klar wenn ich’s nicht gehabt hätte heatt ich mit dem iPad in die roehre geguckt. Ist ja klar

  2. sehr cool ich hatte glück ich hab es mir kostenlos gekauft in einer zeit ( weihnachten ) dort war es kostenlos dank 12 tage geschenke ich hoffe es wir solche app wiedergeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de