Flick Golf bis Sonntag für 79 Cent

1 Kommentar zu Flick Golf bis Sonntag für 79 Cent

Mit Real Golf und Tiger Woods (Testbericht) gibt es zwei Golf-Simulationen im App Store. Aber was ist mit dem Spaß für Zwischendurch?

Hier können wir euch Flick Golf (iPhone/iPad) ans Herz legen. In dem kleinen Spiel geht es nicht wirklich um Golf. Obwohl, irgendwie ja schon. Ihr müsst jedenfalls versuchen, eure Abschläge möglichst nah an die Fahne zu setzen.

Bis zum kommenden Sonntag gibt es es Flick Golf für gerade einmal 79 Cent. Die iPhone-Version hat zuvor 1,59 Euro gekostet, für Flick Golf HD hat man sogar 3,99 Euro investieren müssen.

Die einzelnen Golfkurse sind in einer ansprechenden 3D-Grafik gestaltet, das Game Center ist natürlich auch integriert. Bei seinen Schlägen muss man selbstverständlich auf die Windverhältnisse achten, nachträgliche Korrekturen sind nur über seine Spin-Kontrolle möglich.

Alleine mit dem letzten Update sind drei neue Löcher hinzugefügt worden, außerdem gab es einen neuen Spielmodus. Hier habt ihr unter anderem die Auswahl zwischen Quickshot und World Tour. Aber nicht vergessen: Es handelt sich nicht um ein umfassendes Golf-Spiel, sondern eher um ein Mini-Game für zwischendurch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de