Für Gitarristen: Songsterr statt 7,99 nur 79 Cent

Nein, wir haben uns in der Überschrift nicht verschrieben – die App heißt wirklich so.

Wenn man der Beschreibung Glauben schenken kann, sollte das Angebot eigentlich nur am 5. April gelten, doch die App liegt immer noch bei 79 Cent.


Songsterr (App Store-Link) bietet über 300.000 Gitarren-, Bass- und Schlagzeug-Tabs an, wovon 70.000 mit einem realistischen Playback hinterlegt sind. Hier sollte eigentlich fast jeder ein Lied finden, was er gerne nachspielen möchte, wenn man nicht den außergewöhnlichsten Musikgeschmack hat.

Zudem kann man sich die Tabs nach der Beliebtheit sortieren lassen – natürlich steht auch eine Suche bereit.

Wie lange das Angebot noch gelten wird, können wir nicht sagen, da der Endtermin eigentlich schon überschritten wurde. Wer also mit Songsterr üben möchte, sollte sich schnell überlegen, ob er den Kauf tätigt oder eben nicht. Danke an Michael für den Hinweis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Raff nicht wie das geht… Ich kann mit dem app Songs direkt auf dem iPhone nachspielen, oder bekomme ich nur die noten?

    1. Das sind Tabs, um einen Song auf echten Instrumenten zu arrangieren. Außerdem kann man sich die Läufe anhören, was das Nachspielen ungemein erleichtert.

    2. Das ist für Leute, die wirklich Gitarre spielen, man nennt sie Musiker. Mit der Rockstar „Gitarre“ geht das nicht 😉

    1. Wem das iPhone zu klein ist kann ja auch auf die Internetseite gehen die ich als kleiner „Rocker“ schon kenne. Seite und app für Gitarristen nur zu empfehlen.

  2. Leute, wer Musik macht egal ob Gitarre Schlagzeug Klavier! Das ist das absolut beste Programm für Musiker! Egal ob he’s a pariat oder we are the champions, es ist einfach alles dabei! Alles in tabs und mit Music hinterlegt! Das beste Programm Ever!

  3. Finde die app richtig gut! Was fehlt ist noch ein Tool mit dem man das Tempo regulieren kann und das man sich seine Favoriten speichern kann! Aber da kommen bestimmt Updates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de