Frohes Neues!

56 Kommentare zu Frohes Neues!

Eine Neujahrsansprache gibt es nicht nur von der Kanzlerin, sondern auch von der appgefahren-Redaktion.

Schon wieder ein Jahr geschafft. Entgegen aller Vorhersagen irgendwelcher Maya-Kalender und Boulevard-Zeitungen haben wir es bis 2013 geschafft. Ohne eure Unterstützung wäre das aber nicht möglich gewesen – und dafür wollen wir uns einmal mehr bedanken. Nicht nur für das Lesen unserer Artikel, sondern auch für die zahlreichen Mails, Kommentare und Likes auf unserer Facebook-Seite.

Pünktlich zur Jahreswende wollen wir euch noch ein paar Statistiken verraten – vielleicht bleiben sie ja irgendwo hängen. In knapp drei Jahren appgefahren haben wir 9.000 Artikel veröffentlicht, unter denen ihr 137.000 Kommentare geschrieben habt. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es in den kommenden Monaten also gleich zwei Jubiläen geben, an denen wir uns natürlich etwas einfallen lassen werden.

Bevor es soweit ist, wünschen wir euch und euren Familien und Freunden aber einen guten Start in das neue Jahr. Hoffentlich erreicht ihr eure gesteckten Ziele, bleibt gesund und uns treu. Wir schreiben uns!

Kommentare 56 Antworten

  1. Bin jetzt fertig mit arbeiten und wünsche Euch auch alle Liebe und viel Gesundheit im neuen Jahr , macht bitte weiter so und ich bin sicher, dass Ihr immer besser werdet 🙂

  2. Euch auch! Sitze grade an der Börse und hier ist nichts los… Zeit um eure Artikel dieses Jahres nochmal zu durchstöbern;) Freut euch, wenn ihr bei eurer Familie seid! Ich darf es hoffentlich nächstes Jahr auch…

  3. Der Maya-Kalender hat nichts vorhergesagt. Es wurde einfach nicht weiter gerechnet. Wer hat diesen Unsinn zum ersten Mal überhaupt behauptet?

    Ansonsten wünsche ich allen ein gutes neues Jahr! 🙂

  4. Von mir auch ein frohes Neues Jahr 2013 an alle, und danke an das Appgefahren Team für eure gute Arbeit immer, macht weiter so, ihr seit spitze.

  5. Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013 auch von meiner Seite an alle Appgefahrenen da draußen! Und ein festes Lob an das Appgefahren-Team,was würde ich ohne Euch machen? Eure Arbeit ist Spitzenklasse, habe schon viele empfehlenswerte Apps dank Euch entdeckt ; weiter so!

  6. Von mir ein gesundes und erfolgreiches 2013 an das Appgefahren-Team und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen interessanten Spieletipps aus dem vergangenen Jahr!!Dickes Lob,macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de