Auch im neuen Jahr: Reduzierte iTunes-Karten

11 Kommentare zu Auch im neuen Jahr: Reduzierte iTunes-Karten

Auch im neuen Jahr kann wieder gespart werden. Das erste Angebot gibt es bei REWE und Kaufpark.

Wir haben uns im Endspurt des letzten Jahres bei Conrad noch mit ein paar iTunes-Karten eingedeckt, 33 Prozent gibt es schließlich nicht alle Tage. Wenn auf dem Konto gerade Ebbe ist, nimmt man aber auch 15 Prozent gerne mit. Die gibt es ab dem 2. Januar bei REWE und Kaufpark auf alle iTunes-Karten. Das Angebot gilt noch bis Samstag.

Für die iTunes-Karten im Wert von 15, 25 und 50 Euro zahlt ihr nach Abzug des Rabatts nur noch 12,75, 21,25 und 42,25 Euro. Wie immer lässt sich das Guthaben für alle Einkäufe im iTunes Store verwenden, egal ob für Apps, Musik, Filme oder Bücher. Solltet ihr weitere Angebote entdecken, freuen wir uns jederzeit über Mails und Kommentare – am besten gleich mit einem Bild aus dem Prospekt.

Kommentare 11 Antworten

        1. Ja, ich weiß, hab auch die ganzen Berichte gelesen! Ich finde das einen Witz! Aber na ja, ich hab mit letztens wie gesagt mit einer reduzierten Karte ein Buch gekauft :-)!

  1. Dieses Jahr will ich auch mal wieder ein wenig mehr in meine Musikbibliothek investieren, da kommen die Angebote genau richtig. Aber ich hab mich immer gefragt ist das überall bei rewe dann im Angebot. Und ziehen die das automatisch ab? Oft steht nämlich da nirgends an dem Ständer mit den Karten was dran!

    1. ich würde mich vorher informieren ob das angebot auch bei deinem REWE gilt. du kannst entweder im lokalen prospekt nachschauen oder einfach mal einen mitarbeiter fragen. ich denke mal auf der offiziellen website könnte auch was stehen … frohes neues ! 🙂

    2. Anders als die meisten Discounter ist Rewe nicht gleich Rewe! Es gibt viele Filialen, die eigenständig von einem Unternehmer geführt werden und somit vollkommen andere Angebote haben als „Allgemein Rewe“

    3. Bisher galten die Rewe Angebote immer deutschlandweit und der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen. Im Prospekt ist das Angebot auf der letzten Seite zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de