Fünf coole Prime-Gadgets: HomeKit, Rauchmelder, Ventilator & Fernbedienung

Im Rahmen des Prime Day können wir euch fünf Produkte aus der Smart Home Welt besonders ans Herz legen. Welche Schnäppchen das sind, lest ihr in diesem Artikel.

Elgato Eve Energy

Ehemals noch unter dem Namen Elgato bekannt, hat der Münchner Hersteller Eve Systems zahlreiche HomeKit-Produkte auf Lager. Heute bekommt ihr gleich zwei davon günstiger: Rund 10 Euro sparen könnt ihr bei der Eve Energy, der smarten Steckdose mit HomeKit-Anbindung. Ebenfalls spannend, auch wenn es bis zum nächsten Einsatz noch ein paar Monate dauern wird: Das smarte HomeKit-Thermostat Eve Thermo für 47,99 Euro. Auch das ist ein aktueller Internet-Bestpreis.



Eve Thermo (Vorgängermodell) - Smartes...
Eve Thermo (Vorgängermodell) - Smartes...
Fensterkennung, Urlaubsmodus, Frost- und Ventilschutz und vieles mehr
47,99 EUR

Für Sicherheit in den eigenen vier Wänden sorgen die Nest Protect Rauch- und CO-Melder der zweiten Generation. Ich habe bereits drei Stück davon im Einsatz und habe mir heute drei weitere bestellt. 243,99 Euro sind dafür immer noch eine Menge Geld, allerdings bekommt man auch einige Menge geboten. Für einen Überblick über die Funktionen könnt ihr einen Blick auf meinen Testbericht werfen.

Google Nest Protect, Weiß, 3er Pack, Der...
364 Bewertungen
Google Nest Protect, Weiß, 3er Pack, Der...
  • Der Rauchmelder, der alle Blicke auf sich zieht: Nest Protect ist ein Rauch- und Kohlenmonoxidmelder (CO), der mit einem Brandspektrumssensor sowohl schnell brennendes, offenes Feuer als auch langsame...
  • Nest Protect sagt dir Art und Ort der Gefahr an: Der Brandspektrumssensor erkennt sowohl schnell brennendes Feuer als auch langsame Schwelbrände. Er ist mit einem Kohlenmonoxidsensor (Lebensdauer 10...

Für frische Luft sorgt der Dyson Pure Cool Link der alten Generation. Der Ventilator und Luftreiniger dürfte bei der aktuellen Wetterlage besonders gut ankommen. Das neue Modell, hier von uns vorgestellt, ist bereits seit einigen Monaten auf dem Markt, dafür bekommt ihr die „alte“ Generation jetzt für 320,99 Euro. Der letzte Preis lag bei knapp 500 Euro. Und falls es doch die neue Generation sein soll: Hier könnt ihr in den Amazon Warehouse Deals dank einer 20 Prozent Aktion für rund 416 Euro zuschlagen.

Dyson Pure Cool Link Luftreiniger (mit HEPA-Filter...
621 Bewertungen

Ebenfalls nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken ist die Logitech Elite mit dem Harmony Hub. Die Universal-Fernbedienung macht das Steuern der Entertainment-Area mit diversen Receivern und Geräten zum Kinderspiel, zudem gibt es einen Alexa-Skill zur Sprachsteuerung. Eine echt praktische Sache.

Logitech HARMONY ELITE Universalfernbedienung,...
6.504 Bewertungen
Logitech HARMONY ELITE Universalfernbedienung,...
  • Funktioniert mit all Ihren Geräten: Harmony Elite ist mit mehr als 270.000 Entertainment- und Smart Home-Geräten verschiedener Marken kompatibel
  • One-Touch-Automatisierung: Die Logitech Harmony Elite One-Touch-Fernbedienung ist einfach zu bedienen und gewährleistet den bequemen Zugriff auf Netflix, Apple TV, Alexa und andere Geräte

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. wenn bei dir mit ´ner einfachen 4-Zmmerwohnung plus Flur schon ein Schloss anfängt … ! ^^
      aber, ob Wohnung oder Schloss: niemals würd ich mir für Google damit meine 4 Wände verwanzen ! 😛

      1. Bei einer popeligen 4-Zimmerwohnung braucht keine sechs Rauchmelder, selbst wenn sie nicht vernetzt sind. Einfach mal bei der Feuerwehr anrufen, die sagt einem wo sie hin müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de