Die Top-Themen der Woche: Motorsport, Kopfhörer & Shopping

Was war in dieser Woche besonders wichtig? Wir werfen einen Blick zurück auf die Vergangenen sieben Tage.

Motorsport Manager Mobile 3 AR

Wenn mal wieder der Abwasch in der Küche liegen bleibt und es Ärger von der Frau gibt, ist ein neuer Teil von Motorsport Manager Mobile erschienen. Die seit dieser Woche erhältliche dritte Version der Rennsport-Manager-Simulation hat mich erneut gefesselt, jeden Tag sitze ich mehrere Stunden vor dem iPad. Genauere Eindrücke gibt es schon bald, der Download lohnt sich für Fans der ersten beiden Teile aber auf jeden Fall.

Soundcore Space NC 3

Wollt ihr euch noch weiter von der Außenwelt abschotten? Dann ist der neue Anker Soundcore Space NC vielleicht das Produkt eurer Wahl. Wer einen grundsoliden, gut verarbeiteten, sehr bequemen und mit einem tollen Sound ausgestatteten OverEar-Kopfhörer inklusive eines ANC-Features sucht, aber nicht gleich 250 Euro und mehr auszugeben gedenkt, sollte sich den Soundcore Space NC auf jeden Fall genauer ansehen. Mehr über das Modell erfahrt ihr in unserem Testbericht.

prime day 2018

Möglicherweise ist euer Taschengeld für diesen Monat aber schon aufgebraucht? Das würde mich nicht wundern, immerhin stand am Montag und Dienstag der Prime Day auf dem Programm. Für mich gab es unter anderem drei weitere Nest Protect Rauchmelder, die ich gestern montiert habe. Die nächste zehn Jahre sind wir so bestens geschützt. Umgerechnet liegt der Preis pro Rauchmelder bei rund 1 Euro im Monat – das ist durchaus vertretbar. Habt ihr eure Gadgets vom Prime Day schon ausprobiert?

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de