Motorsport Manager Mobile 3 ab sofort für iPhone und iPad erhältlich

Der Motorsport Manager Mobile geht in Runde Nummer drei. Der Download liegt zum Kauf bereit.

Motorsport Manager Mobile 3 AR

Vor einer Woche hat euch Fabian schon einen Ausblick auf Motorsport Manager Mobile 3 (App Store-Link) gegeben, ab sofort ist die dritte Version des Motorsport Managers für iPhone und iPad erhältlich. Der Kaufpreis liegt bei 4,49 Euro, der Download ist 626,2 MB groß, in deutscher Sprache vorliegend und setzt iOS 11.0 oder neuer voraus.


Fabian hat den Kauf gerade getätigt, immerhin ist er großer Motorsport-Fan und wird euch in den kommenden Tagen persönliche Eindrücke schildern können. Wenn auch ihr Fans seid, und eventuell schon die beiden Vorgänger gespielt habt, werdet ihr sicherlich auch „blind“ zuschlagen.

Motorsport Manager Mobile 3

Auch in Motorsport Manager Mobile 3 ist es abermals die Aufgabe euer Team zum Erfolg zu führen. Neu ist unter anderem ein Augmented Reality-Feature, allerdings gibt es auch neue Inhalte, zum Beispiel GT-Boliden und Prototypen, die unter anderem in Langstreckenrennen gegeneinander antreten.

Die neuen Funktionen in Motorsport Manager Mobile 3

  • GT UND LANGSTRECKENRENNEN
    Mit 6 neuen Meisterschaften ist MM Mobile 3 größer und besser als je zuvor. GT-Rennen bringen reichlich Action und Zweikämpfe und Langstreckenrennen sind mit 3 Fahrern pro Auto die ultimative strategische Herausforderung für alle Motorsport-Manager!
  • EIN LEGENDÄRER KURS
    Monaco ist neu in Motorsport Manager! Manage deine Auto rund um La Rascasse, Casino und Swimming Pool. Das ist die ultimative Herausforderung, präsentiert in einem wunderschönen, detaillierten neuen Grafikstil.
  • AUGMENTED REALITY
    AR-Unterstützung bringt dir den ultimativen Kameramodus! Wähle deine eigene Perspektive auf das Rennen: Lasse deinen Blick über Bäume, an Brücken entlang und an Klippen hinab schweifen und erlebe die Rennen auf völlig neue Weise.
  • NEUE FEATURES
    Mit dem Lieferantennetzwerk können Manager die Präsenz ihres Teams global ausweiten. Einladungsrennen sind jährliche internationale Großereignisse mit einem ganz besonderen Dreh. Mechaniker sind neu in deinem Team und ihre Beziehung mit den Fahrern ist extrem wichtig!
  • EIN DYNAMISCHER SPORT
    Abstimmungen über Regeländerungen, dynamische Entwicklungen bei den KI-Teams (Teams können Bankrott gehen und ersetzt werden) und neue Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad sorgen dafür, dass die Welt des Motorsports sich ständig verändert – und du stets genau richtig gefordert wirst.
  • ACTION AUF DER PISTE
    Das Energierückgewinnungssystem mit Hybrid- oder Power-Modus sorgt für Spannung bei jedem Rennen! Kannst du dich mit einem zusätzlichen Leistungsschub von den Konkurrenten absetzen oder managt du clever den Spritverbrauch und zauberst eine geniale Strategie aus dem Hut?

Wie gesagt: Ausführliche Eindrücke folgen in den nächsten Tagen. Bis dahin könnt ihr euch noch in den Trailer klicken.

‎Motorsport Manager Mobile 3
‎Motorsport Manager Mobile 3
Entwickler: Playsport Games Ltd
Preis: 6,99 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Um was handelt es sich denn bei den In-App Käufen?

    „Spiel-Editor“ ist ja noch halbwegs aussagekräftig, aber was ist „Bundle“?

  2. Hab mir aber etwas mehr vom Spiel erwartet, als nur etwas aufgehübscht und die neuen Serien sind ja eigentlich auch nichts neues, da sie sich spielen wie alles andere auch.
    AR … naja wer’s braucht, so toll ist es nicht

    1. Natürlich spielt sich das Spiel wie die Vorgänger. Ich finde aber, dass jede Menge Neuerungen eingebaut wurden. Alleine dir Mechaniker und die Arbeiten am Setup zum Beispiel.

  3. Grad jetzt kein Guthaben mehr… weiß wer, wo es grad Rabatt gibt? Ansonsten halt den „vollen Preis“ zahlen, lohnt sich sicher wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de