Unser kleiner Hueblog: Habt ihr schon vorbeigeschaut?

Bei der Hitze gehen uns fast die Themen aus. Das Sommerloch nutzen wir für einen kleinen Hinweis in eigener Sache.

Hueblog App Store

Möglicherweise habt ihr am Prime Day zugeschlagen und mischt seit dieser Woche auch in der Hue-Welt mit? Falls ihr noch ein paar Ratschläge und Tipps benötigt, haben wir die perfekte Anlaufstelle für euch: Unseren Hueblog.

Ganz einfach zu erreichen über hueblog.de, die passende App für euer iPhone oder Android-Smartphone findet ihr unter hueblog.app.

Im Hueblog berichten wir mittlerweile seit September 2017 über smartes Licht. Wie der Name schon vermuten lässt mit einem Fokus auf Philips Hue, aber auch andere Hersteller wie Osram Smart+ und Ikea Trādfri oder besonders innovative Lösungen wie LIFX und Nanoleaf kommen im Hueblog nicht zu kurz.

Mittlerweile lesen mehr als 30.000 Nutzer im Monat auf unserer kleinen Webseite und in der dazugehörigen App. Vielleicht gehört ihr ja ab dieser Woche auch dazu? Uns würde es freuen!

Kommentare 10 Antworten

  1. Ja, ich finde den Blog gut und schaue öfter rein. Auch wenn ich den Blog mal als Aufhänger verwendet habe, er ist gut! Danke und viel Erfolg!!

      1. Das ist bei mir auch. Er wollt mal mit dem App entwickler reden und sich melden. Warten wir ab. Die seite übern Browser nutzen ist keine Alternative für mich

  2. Mich stört eher, das ich mich fast jedes Mal, wenn ich einen Kommentar schreiben will mich neu einloggen muss, weil die Kommentare sonst nicht abzuschicken gehen. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de