Prime-Spezialangebot: Neukunden bekommen Audible ein Jahr lang zum halben Preis

Der Prime Day ist vorüber, Amazon legt jetzt aber noch einmal nach. Es gibt noch ein spannendes Angebot für Hörbuch-Fans.

Audible Angebot

Falls ihr als Prime-Mitglied bei Amazon tatsächlich noch nicht den Hörbuch-Dienst Audible ausprobiert habt, wird es jetzt aber höchste Zeit. Vor allem, wenn es am Prime Day für euch ein neues Spielzeug gab, beispielsweise einen Echo mit Alexa. Die eignen sich nämlich wunderbar dafür, ein Hörbuch von Audible vorzulesen.

Prime-Mitglieder, die Audible einfach mal ausprobieren wollen, bekommen ja schon seit einiger Zeit die ersten drei Monate komplett kostenlos. Ein Monat entspricht einem Hörbuch, das man sogar noch nach der Kündigung weiter anhören kann.

Falls ihr schon jetzt wisst, dass ihr auf jeden Fall mehr Hörbücher verschlingen werdet, gibt es noch bis Ende des Monats ein anderes spannendes Angebot: Als Prime-Mitglied und Audible-Neukunde erhaltet ihr den Services ein Jahr lang zum halben Preis. Pro Monat und Hörbuch werden damit nur 4,95 Euro statt 9,95 Euro fällig. Wenn man überlegt, was Hörbücher regulär kosten, ist das ein richtig guter Preis.

Abruf der Hörbücher folgt über die Audible-App

Abgerufen werden die Hörbücher über die Audible-App für iPhone und iPad. Dort kann man alle „gekauften“ Titel verwalten, herunterladen und die Wiedergabe starten. Neben Kapiteln bietet die App zahlreiche weitere Funktionen, wie manuelle Lesezeichen, das Teilen von Audio-Ausschnitten oder einen Timer.

Eine der Besonderheiten von Audible im Vergleich zu Musik-Streaming-Diensten wie Spotify: Auch wenn ihr euer Abo gekündigt habt und keine monatlichen Zahlungen leistet, könnt ihr weiterhin auf euren Account und die bereits heruntergelassenen Hörbücher zugreifen.

Seit etwas mehr als einer Woche lassen sich die Audible-Hörbücher auch ganz bequem über Sonos-Lautsprecher mit integrierter Alexa abrufen, beispielsweise mit dem Sonos One.

‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 4 Antworten

    1. Schade, hat bei mir eben nicht geklappt. Aber habe als kleines Geschenk wenigsten 3 Monate zu 3,95 pro Monat erhalten.
      Mir fehlt bei Audible weiterhin eine Streamingoption. Ich will die Hörbücher ja eigentlich gar nicht kaufen. Mir würde Streamen ja reichen. So wie bei Spotify oder Apple Music.

      Dafür würde ich dann auch 10 Euro im Monat zahlen.

  1. Auf jeden Fall finde ich. Höre zwar auch viel über Spotify, aber die sind natürlich sehr eingeschränkt. Bei Audible bekommt man auch die neuesten Hörbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de