Audible: Sprachsteuerung auf Sonos-Geräten ab sofort verfügbar

Ihr hört gerne Hörbücher und habe Zuhause Sonos-Lautsprecher im Einsatz? Dann haben wir spannende Neuigkeiten für euch.

sonos one bundle

Bereits in der Vergangenheit war es kein großes Problem, seine Audible-Hörbücher per Spracheingabe zu steuern. Bislang waren dafür aber Echo-Geräte erforderlich, die genau wie Audible aus dem Hause Amazon stammen. Ab sofort gibt es Familienzuwachs.

Wie uns Sonos unlängst hat wissen lassen, können die Lieblings-Hörbücher eines jeden Nutzers jetzt auch ganz einfach über die Alexa-Spracheingabe von Sonos-Lautsprechern gesteuert werden.

Nach einem Software-Update, das beispielsweise schon für den Sonos One bereit steht, kann per Spracheingabe beispielsweise die Wiedergabe eines bestimmten Hörbuchs gestartet oder pausiert erden. Es gibt aber noch viele andere Funktionen, wie etwa Kapitelsprünge nach vorne oder hinten.

Falls ihr einen Sonos-Lautsprecher im Einsatz habt und Audible noch gar nicht getestet habt, könnt ihr als Prime-Mitglied weiterhin nicht viel verkehrt machen. Bei Amazon gibt es drei Monate Audible inklusive drei kostenloser Hörbücher weiterhin zum Nulltarif. Alle Informationen zum Angebot findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de