Gameloft reduziert einige Apps (Update)

33 Kommentare zu Gameloft reduziert einige Apps (Update)

Erst gestern hat Electronic Arts wieder viele seiner Apps im Preis gesenkt, nun auch Gameloft.

Diesmal konnten wir bisher noch nicht all zu viele Angebote ausfindig machen, doch die Apps möchten wir euch nicht vorenthalten, da wirklich gute dabei sind.


Auf Anfrage bei Gameloft sagte uns ein Pressesprecher, dass die Aktion nicht angekündigt sei, sondern das es sich vermutlich langfristige Preissenkungen handeln würde. Doch davon kann man eigentlich nicht ausgehen, denn Gameloft wird sicher die Apps nicht langfristig für 79 Cent vertreiben…

Update: Wie uns Gameloft mittlerweile mitgeteilt hat, handelt es sich doch um eine spontane Preisaktion – was der Mitbewerber so alles möglich machen kann. Alle acht reduzierten Apps sind nun aufgelistet.

Update 2: Gameloft hat noch einmal nachgelegt und auch das empfehlenswerte Asphalt 6: Adrenaline (iPhone/iPad) auf 79 Cent reduziert. Zuvor lag der Preis bei 3,99 bzw. 5,49 Euro.

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

          1. Es bringt nichts dauernd groß zu schreiben!! Und deine Aussagen bis jetzt sind immer falsch… Bitte die Irreführung sein lassen.

  1. Wie ist denn eigentlich die Siedler hd?
    Bin mir Net sicher…. Von den Bildern her sieht alles so ein bisschen (sorry) nach scheisshaufen aus…. Braun undso 😉 Also ziemlich unübersichtlich eben.

  2. Die sollen alle Spiele einfach auf 0,79€ lassen, wenn sie die eh jede 2. Woche immer senken… wer sich die Spiele für 5€ ist dumm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de