Gewinnspiel: Calculus doodlus & Image Blender

Die letzten Male haben wir euch mit ein wenig Zubehör versorgt, nun möchten wir insgesamt 30 Promocodes verlosen.

Heute haben wir wieder einmal zwei gute Apps im Angebot. Netterweise haben uns die Entwickler untersützt und somit bieten wir euch die Chance auf jeweils einen der 30 Promocodes. Insgesamt kann man 5 Mal Image Blender (App Store-Link) und 25 Mal Calculus doodlus (App Store-Link) gewinnen.


Einen Test zur Image Blender App findet ihr hier, zum Bericht über Calculus doodlus gelangt ihr über diesen Link. Momentan ist Calculus doodlus von Apple zur iPhone-App der Woche gekürt worden.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr bis zum kommenden Mittwoch, den 12. Oktober, um 12:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff eurer Wunschapp an contest [at] appgefahren.de senden. Kleine Herausforderung: Wenn ihr einen Code für Calculus doodlus haben möchtet, sendet uns bitte das Ergebnis von 5+2*(4+6*0) mit. Möchtet ihr die Image Blender App gewinnen, genügt eine leere Email. Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Kommentare 37 Antworten

        1. Was soll dieses disliken ?
          “ uncleBen “ hat sich doch nur wie jeder normale und vernünftige Mensch für eine Antwort bedankt!!!
          Was ist daran so schlimm???? 

  1. Off Topic: @ Appgefahren-Team. Mich kotzt dieses wahllose verhalten (mir) unbekannter Appgefahrenuser sehr an. Ich will ab und zu mal die Kommentare lesen und dann stört mich, dass wirklich normale Kommentare ständig negativ bewertet werde, ohne erkennbaren Grund. Bei manchen News sieht es so aus, als ob einer (oder eben mehrere) einfach mal die gesamten Comments runterscrollt und „Negative“ verteilt.

    Ich möchte nur meinen Frust über dieses Verhalten loswerden. Die Bewertungsfunktion wird zum Gegenteil dessen missbraucht, was sie bewirken soll.

    1. ich hab dies vor ein paar monaten auch schonmal kritisiert. man solle doch mal darüber nachdenken, warum man eigentlich das minus gibt.

      zB habe ich oben gefragt, wo die lôsung der rechenaufgabe hingehört. und ich bekomm einfach ein minus. vllt sind das überschlaue chuck norris menschen die alles wissen. aber es gibt auch normale. mit stärken sowie schwächen.

      aufjedenfall find ich es gut, dass es andere menschen gibt, die genauso denken …

      1. Echt mal wie sich manche aufregen über dinge im app-store oder eben hier…!!
        Es giebt schlimmeres!!!!!
        Aber lasst euch nicht unterkriegen!!
        Leute mit guten ideen braucht die Welt:)

    2. Liebe Leute, eine Gemeinschaft muss nun mal ihre schwächsten Mitglieder tragen oder in diesem Fall ERTRAGEN.
      Ich würde mal die Einrichtung einer Spielwiese anregen wo sich alle tummeln können die was sagen wollen das nichts mit den Beiträgen zu tun hat (siehe die Kommentare zu Bounder’s World …Eigentlich wollte ich was über das Spiel erfahren…. )
      Zum leeren dieser Spielwiese könnten die Komments gelöscht werden die mehr als ?? Dislikes gesammelt haben oder älter als eine Woche sind.
      Scheinbar haben einige Mitglieder ein deutliches Mitteilungsbedürfnis. Dann könnten diese sich austrollen und würden nicht mehr den Sinn dieser Einrichtung hier stören.
      Ich bewundere das Team dass ihr das mit solcher Geduld tragt!!!! Eben die Starken dieser Gemeinschaft die die Schwachen tragen. Meinen Respekt!

    1. Ist klar! Auf den Link klicken : gratis.com/AppStore/fullforfree/appgefahren/
      Da kriegst du Real Racing 2, Cut the Rope, Asphalt6, uvm. Gratis

      Quatsch, war’n Witz

  2. Für mich auch nichts dabei, aber für alle, die rechnen wollen hier ein kleiner Tipp: Das Ergebnis ist zwischen 0 und 999999 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de