Die Gewinner: iPad-Zubehör im Wert von 137 Euro

Wir haben mal wieder in der Zubehör-Kiste gekramt und wollen Preise im Gesamtwert von 137 Euro verlosen.

Nachdem wir uns in den vergangenen zwei Wochen eher um die iPhone-Nutzer gekümmert haben, dürfen sich jetzt die iPad-Besitzer über spannende Preise freuen. Gleich drei nette Gadgets wollen wir in dieser Woche unters Volk bringen.

Die Gewinner:
Ten One Design Magnus: Martina S.
m-duo  Wandhalterung: Günter K.
Belkin Stylus: Alexander B.
Eine Mail an die Gewinner geht noch am heutigen Mittwoch raus. 

Ten One Design Magnus: Dieser schicke Ständer passt perfekt in die Apple-Welt. Er ist absolut minimalistisch gestaltet und aus Aluminium gefertigt. Mit dem iPad 2 passt er perfekt, das neue iPad nimmt er allerdings auch auf. (Amazon-Link, 37,25 Euro).

alugraphics m-duo: Ich selbst konnte mich mit dieser Wandhalterung nie wirklich anfreunden, da auf der Rückseite des iPads Magnete angebracht werden müssen. Die einzige Rezension auf Amazon ist ebenfalls vernichtend, aber vielleicht will ja jemand von euch sein Glück versuchen? (Amazon-Link, 79,90 Euro)

Belkin Stylus + Pen: Wer noch keinen Stylus besitzt, könnte gefallen an diesem Modell finden. Die Kombination aus iPad-Stift und Kugelschreiber ist noch ganz neu auf dem Markt und noch nicht bei Amazon erhältlich. In der kommenden Woche werden wir das Zubehör noch ausführlich vorstellen, ihr habt jetzt schon die Chance auf einen Gewinn. (19,99 Euro).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine Mail an contest [at] appgefahren.de senden und zwei Dinge im Betreff erwähnen: Euren Wunschgewinn (Magnus, m-duo, Stylus) und die Anzahl der von unserem appMagazin erhältlichen Ausgaben. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, 30. Mai 2012, um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Person nur eine Teilnahme erlaubt und Apple nicht als Sponsor tätig.

Kommentare 12 Antworten

  1. Ich versuche heute auch mal mein Glück 😉
    Vielleicht kann ich die ach so unbeliebte Wandhalterung abstauben wenn die sonst keiner will.
    An die anderen natürlich auch viel Glück..
    Wenn auch weniger als an mich 😉

  2. Ich hätte ein Idee, wie kein iPad mit der Wandhalterung zu schaden kommt.
    Wie wäre es die „Wand“-Halterung einfach am Boden zu montieren? Dann kann nichts herunterfallen!
    .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de