Letzte Chance: Race Ticket Gewinnspiel

So gut waren die Chancen in den letzten Wochen noch nie. Macht noch bis Mittwochmittag mit und gewinnt einen Promo-Code für die App Race Ticket 2010.

Am kommenden Wochenende gastiert die Formel 1 Weltmeisterschaft zum ersten Mal in dieser Saison in Europa. In Barcelona steht der insgesamt fünfte WM-Lauf auf dem Programm, diesmal gastieren Schumacher, Vettel und Co in spanischen Barcelona. Nicht nur dort sind die Chancen auf gutes Sonntagswetter hoch – warum also nicht die Formel 1 mit in die Sonne nehmen?

Mit der brandneuen App Race Ticket 2010, die ihr normalerweise für 3,99 Euro im App Store erwerben könnt, werdet ihr auch unterwegs über die wichtigsten Geschehnisse auf der Strecke informiert. Neben zahlreichen Basis-Informationen stehen euch während Qualifying und Rennen mehrsprachige Live-Ticker zur Verfügung.

Um eine der sieben Promo-Codes zu gewinnen, müsst ihr lediglich schätzen, wie viele Rennen der siebenfache Weltmeister Michael Schumacher in dieser Saison noch gewinnt, oder ob der Altmeister aus Kerpen leer ausgehen wird.

Pro Teilnehmer ist selbstverständlich nur ein Los möglich, die Gewinner werden am kommenden Mittwoch, den 5. Mai, um 12:00 Uhr ermittelt. Da die Sieger per E-Mail benachrichtigt werden, solltet ihr eine gültige Adresse eingeben, die wir natürlich vertraulich behandeln.

Kommentare 21 Antworten

  1. ich sage er wird kein Rennen gewinnen…Dafür müssten schon Button,Hamilton,Vettel,Webber,Rosberg,Massa und Alonso ausfallen ^^

  2. ich denke er wird 1 Rennen gewinnen. Dies aber auch nur wenn der Mercedes nun besser funktioniert. ansonsten wird er zumeist nur hinterher fahren…

  3. also der Kerl wird erstens keins gewinnen und zweitens soller das auch gar nicht:) erst groß sich verabschieden und dann auf einmal sich von Mercedes für viel Geld wieder einkaufen lassen. schumacher als grösster Fahrer aller Zeiten hin oder her aber irgendwann sollte man doch einfach mal nen schkusstrich ziehen können und Platz für neue Talente machen.

  4. die hoffnung stirbt zuletzt…
    spätestens in der zweiten saisonhälfte wird er allen um die Ohren fahren.
    deshalb glaube ich noch an mind. 5 MSC Siege

  5. Leider gewinnt Schumi in dieser Saison (aufgrund seines Fahrwerks) nur ein einziges Rennen, traurig aber (vielleicht) wahr ….

    Beste Grüße,
    Steph

  6. Ich denke er wird diese Saison kein Rennen mehr gewinnen.
    Finde ich allerdings auch nicht so tragisch. Er hat schon genug erreicht und sollte die Rennbahn den jungen Fahrern überlassen. Wenn er unbedingt im Renngeschehen mitmischen will, dann vllt. als Berater oder Teamchef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de