Letzte Chance: World Champion Gewinnspiel

Deutschland fährt ohne Ballack zur WM. Wie weit wird die deutsche Elf eurer Meinung nach kommen? Verratet es uns und gewinnt noch mit Mittwoch-Mittag einen von fünf Promo-Codes für World Champion.

Es ist die erste Fußball-Weltmeisterschaft im iPhone-Zeitalter. Im App Store tummeln sich bereits Dutzende Apps zum Großereignis in Südafrika – manche von ihnen kostenlos, andere für einen kleineren Euro-Betrag. In unserem wöchentlichen Gewinnspiel könnt ihr die App World Champion gewinnen.


Vor etwas mehr als einer Woche haben wir die App für euch getestet. Neben der Informationsfülle, nicht nur durch die integrierte News-Rubrik, überzeugte World Champion vor allem durch seinen exklusiven Blog einiger Fußball-Bekanntheiten. Während der Weltmeisterschaft will man zudem mit einem Live-Ticker punkten.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns einfach sagen, wie weit die deutsche Elf eurer Meinung nach kommen wird. Unter allen Teilnehmern, die bis zum 19. Mai um 12:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben, verlosen wir einen von fünf Promo-Codes.

Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme möglich. Ihr solltet eine gültige E-Mail-Adresse angeben, da wir den Gewinn dorthin versenden. Natürlich wird die Adresse vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige

Kommentare 30 Antworten

  1. Ich denke dass sie dieses Jahr höchstens ins Halbfinale kommen, weil ich irgendwie das Gefühl habe dass die Manschaft nicht so richtig zusammenpasst!

  2. Ich denke auch, dass im Achtelfinale Schluss ist! Der arrogante Löw hat’s nicht anders verdient. Als Nachfolger soll Hrubesch kommen und dann werden wir Europameister!

  3. Ich halte die Nationalmannschaft immer noch für eine der weltbesten Turniermannschaften und glaube fest ans Finale. Der 4.te Stern muss her. :-))

  4. Die anderen Nationalmannschaften haben sich in letzter Zeit besser als deutschland entwickelt… Ich denke Achtelfinale , allerhöchstens halbfinale

      1. Das war bei der Weltmeisterschaft 2006! Da haben wir gegen Portugal das Spiel um Platz 3 in Stuttgart gewonnen.

        Bei der EM 2008 standen wir gegen Spanien im Finale und haben leider verloren.

        Daher sind wir diesmal dran!

        (Natürlich kann man auch rückwärts zählen, 2ter gegen Brasilien 2002, 3ter 2006 und jetzt?)
        Aber die Mannschaft hat sich bisher zu meinen Lebzeiten nur ein einziges Mal so richtig blamiert („Schande von Cordoba“ 1978), so dass ich das Beste hoffe.
        Und jetzt ohne Ballack erst Recht!!!

  5. If you should be considering a move into the Los Angeles area, discovering the right kind of company could be a significant part of that.
    In this brief article, we’ll take a peek at some of
    the important facets that is going into your search for
    the proper people to tote around your important material,
    as well as some of the parts that might best suit
    how you wish to live.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de