Gravisabo: Fünf Ausgaben Mac Life gratis erhalten

Die Mac Life zählt zu meiner monatlichen Lektüre. Nun gibt es bei Gravis ein nettes Angebot für ein Probe-Abo.

Immerhin fünf Ausgaben der Mac Life kann man mit einem Gutscheincode (Aktionsseite), den wir bei unseren Kollegen von Schnäppchenfuchs entdeckt haben, kostenlos erhalten. Wichtig: Direkt nach erhalt der letzten Ausgabe muss man das Mini-Abo kündigen, sonst verlängert sich das Abo kostenpflichtig um ein ganzes Jahr. Bei einer Ersparnis von 29,50 Euro kann man dieses Manko aber durchaus in Kauf nehmen.

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings noch: Eigentlich ist die Aktion für Kunden gedacht, die bei Gravis einen Mac gekauft haben. Sollte das bei euch nicht der Fall sein, kann es also durchaus vorkommen, dass ihr nicht in Genuss des „Gravisabo“ kommt.

Rein thematisch dreht es sich in der Mac Life natürlich vorrangig um den Mac, aber auch allgemeine Apple-Themen und viele Berichte über iPhone und iPad sind im Heft zu finden. Es lohnt sich also auch für Leser, die bisher noch keinen Mac besitzen.

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich habe seit einiger Zeit auch ein Jahresabo der MacLife und kann das Magazin nur weiterempfehlen. Selbst hartgesottene Apple-Freaks werden sicher noch Wissenswertes finden. 🙂

  2. Ich habe das Heft gelegentlich gelesen, die MacUp war sehr viel besser (hat nicht jede Ausgabe die Tastatur erklärt, für Profis halt), aber die gibt es ja leider nicht mehr 🙁 Die Mac&i macht sich allerdings auch sehr gut, besser als die Mac Life allemal

  3. Wie ich es befürchtet hatte, bekam ich eine Mail vom maclife-Aboteam:

    „…Leider wurde ohne unser Einverständnis der benötigte Koupon-Code frei über mehrere Websites verteilt. Um Ihr Abo zu aktivieren benötigen wir deshalb noch Ihre Gravis-Rechnungsnummer und das Datum Ihres Beleges. …“

    Das war’s dann wohl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de