jtpck jetzt kostenlos und mit neuen Inhalten

Die Universal-App jtpck (App Store-Link) kann jetzt wieder kostenlos geladen werden.

jtpckDas Spiel wird nicht nur als Gratis-Download zur Verfügung gestellt, es gab auch ein Update auf Version 1.3, dass gleich sieben neue Charaktere integriert hat. Außerdem wurden alle Items, die per In-App-Kauf zur Verfügung stehen, um bis zu 75 Prozent in Preis gesenkt, auch die neue In-Game-Werbung wurde wieder entfernt.


Doch was genau hat das jtpck eigentlich zu bieten? Das einzige, was uns im kompletten Spiel zur Verfügung steht, ist ein Jetpack. In den drei Spielmodi gibt es ein vorrangiges Ziel: Durchquere möglichst alle Wegschranken, um den Timer aufzufüllen – für jedes verpasste Gate gibt es fünf Sekunden Abzug, für jedes durchflogene zwei Sekunden gutgeschrieben. Insgesamt gibt es zum Start 30 Sekunden, die je nach Können schnell vorbei sind, aber auch gut aufgestockt werden können.

In jtpck ist alles in Pixel-Grafik gehalten und zum Start gibt es auch ein ausführliches Tutorial. Mit einem einfachen Klick auf das Display wird das Jetpack aktiv, lässt man wieder los fällt man herunter. Im Gegensatz zu Jetpack Joyride kann man hier aber durch das Display fliegen: Verlässt man den Screen an der Oberseite kommt man an der Unterseite wieder raus.

Der Spielmodus “Arcade” ist der spannendste. Hier gibt es alle Power-Ups, alle Gefahren und viele kleine Pixel einzusammeln. Im Gegensatz dazu werden im Modus “Classis” alle Power-Ups und Gefahren ausgeschaltet und in “Perfection” muss jedes Gate durchflogen werden, ansonsten ist das Spiel sofort beendet.

Insgesamt gibt es fünf verschiedene Umgebungen, 19 freischaltbare Charaktere und 20 Power-Ups. Wer schon Jetpack Joyride mochte, wird auch Spaß an jtpck finden. Unser kleines Gameplay-Video (YouTube-Link) könnt ihr euch im Anschluss ansehen, im Schnitt bekommt das Spiel zur Zeit volle fünf Sterne, allerdings gibt es nur fünf Bewertungen.

jtpck im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. 250 TAUSEND Punkte 😉

    Zudem gibt es unten links ein „Play Again“, man muss also nicht alles neu einstellen. Allerdings: dort wo man gerne drücken würde, nämlich unten links, ist während des Spielens der Pause-Button… Blöd.

  2. Jetzt ist mein Kommentar futsch -_-
    Also nochmal:

    250 TAUSEND Punkte.
    Zudem kann man einfach unten links auf „Play Again“ nach einem Fehlversuch. Man muss nicht alles neu einstellen.

    Allerdings finde ich es blöd, das ausgerechnet unten links der Pause Button ist (in-game).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de