Kostenloses iPad-Spiel: Seaglass HD

Ja, es gibt sie doch: Kostenlose iPad-Spiele. Seaglass HD ist beispielsweise eine Woche lang gratis erhältlich.

Bisher pflegte Seaglass HD ein eher unscheinbares Dasein in Apples App Store. Wie viele Downloads die App bisher hat, können wir euch natürlich nicht sagen, aber bisher gibt es lediglich neun Bewertungen im amerikanischen Store. Die fallen dafür aber richtig gut aus: satte viereinhalb Sterne gab es bisher.


Bei Seaglass HD handelt es sich um ein schnelles Puzzle, in dem ihr die bunten Blöcke so bewegen müsst, dass mehrere einer Farbe nebeneinander liegen und so zerstört werden.

In den zwei verschiedenen Spielmodi könnt ihr 15 verschiedene Errungenschaften freischalten, etwa für 100 absolvierte Spiele, 1.000 zerstörte Blöcke oder für fünf Stunden Gameplay.

Natürlich kann man seine Höchststände und Pokale online mit Freunden und der Welt vergleichen. Vor der Gratis-Aktion kostete das am 3. Juni erschienene Spiel 1,59 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de