Hitachi Backup bietet Zugriff auf Online-Speicher

Einige von euch werden in letzter Zeit vielleicht eine Hitachi-Festplatte gekauft haben. Die Firma bietet nun auch eine eigene App an.

Solltet ihr in Besitz eines Hitachi LifeStudio Produkts sein, habt ihr einen Gutschein für einen kostenlosen Backup-Account erhalten haben. Ganze 3GB könnt ihr damit online sichern, möglich gemacht wird das durch eine Software für Mac und PC. Wer rund 40 Euro im Jahr bezahlt, bekommt sogar 250GB spendiert.

Die App Hitachi Backup verschafft euch Zugang zu eurem Online-Speicher. Mit der Universal-App und dem iPhone oder iPad könnt ihr damit von jedem Platz der Welt auf eure Dateien zugreifen, selbst wenn euer Computer gerade nicht an ist.

An dieser Stelle wollen wir auch noch auf einen anderen kostenlosen Dienst hinweisen, der sich in der Vergangenheit schon bewährt hat: Dropbox. Mit dem ebenfalls kostenlosen Dienst erhaltet ihr immerhin 2GB Online-Speicher zum Nulltarif.

Kommentare 1 Antwort

  1. Wenn man jemanden zu DropBox einläd, steigt der Speicher für Werber und Geworbenen um 250 MB. Ich habe mittlerweile 5 GB bei DropBox, und das kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de