Anti-iPad: Das 1&1 Smartpad

Wir sind große Fans von 1&1, allerdings nur aufgrund der atemberaubenden Werbespots. Natürlich sind wir auch auf das neue Smartpad aufmerksam geworden, dass allerdings nicht viel mehr Gemeinsamkeiten mit dem iPad hat als „pad“. Für einen ersten Eindruck des neuen Geräts haben wir euch zwei Videos angehangen.

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich bin auch Kunde bei 1&1 aber das Ding würde ich mir auch nicht holen. Das 1&1 Smartpad ist erstens mit ner alten Android Version 1.6 aufgespielt. Totaler Schrott. Hatte das auf einem Android Handy. Wenn die wenigstens 2.1 oder 2.2 drauf gemacht hätten. Dann ist das ganze Ding, logischerweise, auf 1&1 abgestimmt. Man soll also am besten alles über deren Portal machen. Na Super, ganz großes Kino und von mir ein klares „Nein Danke“!

  2. Endlich mal ein Blog, der echte informative Beiträge liefert. Leider ist im deutschen Netz die das Schreiben von Blogs nicht besonders ausgeprägt, hier hat der Leser aber einen echten Mehrwert. Ich finde auch teilweise die Diskussionen sehr hilfreich. Da sieht man, dass sich jemand wirklich Arbeit gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de