Laser Overload: Dieses kostenlose Puzzle-Game bekommt viele positive App Store-Reviews

Eine riesige Auswahl an mehr als 300 Leveln erwartet den iOS-Gamer.

Laser Overload (App Store-Link) steht seit ein paar Wochen als kostenloser Download für iPhone und iPad im deutschen App Store bereit. Das Puzzle benötigt neben 143 MB an freiem Speicher auch iOS 8.0 oder neuer, und lässt sich bisher in englischer Sprache spielen. Für Werbefreiheit kann ein In-App-Kauf in Höhe von 2,29 Euro getätigt werden.

Die Nutzer im deutschen App Store scheinen momentan großen Gefallen an diesem kniffligen Physik-Puzzle gefunden zu haben: Bisher gibt es für die aktuelle Version von Laser Overload sehr gute 4,6 von 5 Sternen bei über 50 Bewertungen. Der Einstieg ins Spiel ist übrigens simpel: Die ersten Level sind sehr einfach zu bewältigen und führen den Gamer langsam aber sicher zu neuen, schwierigeren Herausforderungen. 


Laser Overload ist auch ohne Internetverbindung spielbar

Insgesamt gibt es in Laser Overload mehr als 300 knifflige Rätsel zu lösen, die sich alle um eine Verbindung zwischen Energiequelle und Batterie drehen. Diese Verbindung wird mittels eines Laserstrahls hergestellt, der vom Spieler in die richtigen Richtungen gelenkt werden muss, unter anderem mit Spiegeln, Energie-Teleportern oder anderen Hilfsmitteln.

Praktischerweise benötitgt Laser Overload keine Internetverbindung zum Spielen, so dass es sich auch bequem während einer Flugreise oder in Regionen mit schlechtem Netzempfang knobeln lässt. Für zusätzliche Motivation sorgt eine Verteilung von maximal drei Sternen für jedes Level, die man dann erhält, wenn man besonders effektive Lösungen gefunden hat. Mit Werbung muss man allerdings zwischendurch auch leben – diese kann aber, wie oben bereits erwähnt, auch gegen einen einmaligen In-App-Kauf in Höhe von 2,29 Euro dauerhaft entfernt werden. Von uns bekommt Laser Overload daher auf jeden Fall einen Daumen nach oben.

‎Laser Overload
‎Laser Overload
Entwickler: Tap Anywhere
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Naja. „Kostenlos“. Wenn ich schon wieder sehe: „inapp Käufe“, „coins bundle“ für bis zu 10,99€ etc. pp.
    Wäre es nur der Kauf für die Entfernung der Werbung, wäre es ja vollkommen okay..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de