appgefahren News-Ticker am 28. Januar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:50 Uhr – Apple: Public Betas jetzt verfügbar +++
Die erste Public Beta von iOS 12.2, tvOS 12.2 und macOS 10.14.4 stehen jetzt zum Download bereit.


+++ 17:00 Uhr – Apple: Abo für Spiele geplant? +++
Sorgt Apple bald für die nächste Revolution? Nach Netflix und Spotify könnte es im App Store bald ein Abo-Angebot für Spiele geben. Das zumindest lassen erste Gerüchte vermuten.

+++ 7:00 Uhr – Analyst: iPhone-Wachstum weiter zurückhaltend +++
Im vergangenen Quartal konnte Apple seine Ziele nicht erreichen. Das hat auch Analyst Ming-Chi Kuo geahnt, der nun eine weitere Prognose wagt: 2019 sollen rund 180 Millionen iPhones verkauft werden. Damit wäre das Tief zumindest überbrückt, genauere Zahlen könnt ihr hier nachlesen

+++ 6:55 Uhr – Konzept: Das kommende iPhone +++
Kreative Apple-Fans haben sich mal wieder Gedanken zum kommenden iPhone gemacht und zwei Konzept-Videos erstellt. Welches der beiden findet ihr gelungener?

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Guten Morgen. Mir gefällt das iPhone aus dem zweiten Video am besten. Sehr gelungen. Erinnert etwas an das iPhone 4, meiner Meinung nach das schönste iPhone.

  2. Ich hoffe mal das mich das nächste IPhone mehr anspricht vom Design der Technik und auch dem Preis , vielleicht sollte Apple doch mal überlegen attraktive Bundle zu verkaufen ….
    Bei Samsung gibt es das Note 9 mit Kopfhörern und die Samsung Watch mit Doppelladeständer zum Preis eines XS Max

    1. Du bist hier bei Apple und nicht bei Samsung auch wenn die Qualität von Apple langsam den Berg abwärts geht aber Apple ist Apple oder so

  3. Nur um die frage zu beantworten:
    -eine mischung aus beiden. Die kamera gehört in die mitte der rückseite und in der anordnung quer.
    Die seiten sollen so sein wie bei beiden abgebildet (wie #FRAMO schon schrieb: bestes design).
    Das iPhone sollte in allen möglichen farben erscheinen.

    Gegen ein bundle hätte ich allerdings auch keinerlei einwände…
    Ratzfatz. Kann doch nicht sooo schwer sein Apple.

    1. Warum geht das gar nicht? Es gibt nichts Besseres, da sind die Finger jedenfalls nie im Weg und stören die Aufnahmen. Außerdem kann man das Handy dann endlich zentriert halten, ohne ständig die richtige Position finden zu müssen. Verstehe die jetzige Anordnung der Kameras überhaupt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de