Late-Night-Gewinnspiel: Eure Schnappschüsse

74 Kommentare zu Late-Night-Gewinnspiel: Eure Schnappschüsse

Zu später Stunde wollen wir euch noch ein Gewinnspiel anbieten. Oder am frühen Morgen, falls ihr die Nachricht etwas später lest.

In dieser Woche müsst ihr euch gleich zwischen drei verschiedenen Preisen entscheiden, denn neben Promo-Codes für zwei unterschiedliche Apps haben wir auch noch einen Gewinn aus unserer Zubehör-Kiste heraus gekramt.

10x Photo Gallery+ (App Store-Link)
5x schnarch?! – das mobile Schlaflabor (App Store-Link)
1x iPhone-Hülle Mitch von Feuerwear (Testbericht)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun: Die appgefahren-App ausnahmsweise sofort beenden und auf der Stelle ein Foto von eurer Umgebung aufnehmen. Wir sind schon gespannt, wo ihr euch gerade herumtreibt. Aus allen Teilnehmern werden die Gewinner ausgelost. Die vier lustigsten Gewinner-Bilder werden zudem auf appgefahren.de veröffentlicht.

Eure Schnappschüsse schickt ihr per E-Mail (als Betreff den Wunschgewinn) an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 24. August, um 12:00 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig.

Kommentare 74 Antworten

  1. Meinen die das man ein richtiges foto also zum beispiel wenn ich am strand bin von dem machen soll oder umgebung im iphone ? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten würde . Danke

    1. Je nachdem wo du gerade sitzt, stehst bzw. dich befindest öffnest du die fotoapp und machst ein Bild von der Umgebung welche du in dem Moment siehst. Ist nicht so schwer! Oder?

    1. Kann ich nur bestätige n !!! Hab auch schon mal n promocode gewonnen. Glaub zwar nich das mein foto gut genug sein. Wird wenn ich auf die letzten contests schaue (leute ihr seit teilweise echt verdammt kreativ) aber n versuch schadet nie.

      1. Ähm , es geht hier nicht um die Fotos, es wird ausgelost!!!!! Ohne auf die Fotos wert zu legen! Jedes mal Wiede das gleiche, lest doch ma richtig!!!!

  2. Boah hört doch auf zu jammern was das „ich Gewinn ja eh nicht…“ angeht.
    Wenn ihr der Meinung seit dann macht einfach nicht mit. Gibt bestimmt kein Mitleid Bonus wegen eurem „mimimiiii“ Kommentar.

    Was das Motiv angeht steht doch im Beitrag. Appgefahren App. verlassen und Foto von der Umgebung machen….

  3. Hätte da den Meerblick von meinem Appartement-Balkon auf Mallorca zu bieten 😛
    Aber mich interessiert diese Woche ausnahmsweise mal keiner der Preise, von daher bleibt mehr für andere übrig :), viel Glück allen!

  4. paar minuten vor 12 noch raus 🙂 🙂 🙂 meins ist nicht unbedingt lustig erfüllt aber seine bestimmung. appgefahren zu, kamera an, iphone richten und klick 🙂
    viel glück euch allen.

    1. Von mir gab es aber kein Klo-Bild und wenn das Haar nicht nur zufällig pinkeln kann, bin ich wohl männlich.

      Oder fragt Fabian nur, weil er auch Klo-Bilder von weiblichen Mitgliedern möchte? 😀 😛

  5. Im Moment lese ich die zweite Ausgabe des Appgefahrn- Magazines durch. Das Magazin ist absolut empfehlenswert, das es sehr informativ und meiner Meinung total günstig ist(79 Cent ). Schaut mal rein!

      1. Nein, ich habe gerade, bevor ich die Mail zum jetzigen Gewinnspiel gesendet habe, es bemerkt.
        Ich ärgere mich nämlich, dass ich bei den vorherigen Gewinnspielen folglich gar nicht gewinnen konnte.

    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und benötigt keinen IQ-Test.

      Ich habe auch falsch gelesen und einen falschen Betreff angegeben.

      Ich habe die Mail einfach noch mal mit richtigen Betreff weiter geleitet.

  6. Mein Freund hat glaub ich auch nen Klo Bild geschickt, aber ihr wolltet es doch so?!!! 😉 männer eben…gleich nach dem lesen des Beitrages ein Bild von der Umgebung machen, also, er war aufm Klo 😉 ich denke Frauen waren vielleicht auch aufm Klo, Aber die schicken von sowas halt keine Fotos 😉 Frauen eben …

    1. Ich bin definitiv Frau und hab ein Bild von meinem Waschbecken eingesendet, da ich das vom Pott aus sehe- wenn appgefahren das so will  dann dürfen sie meine hässlich beige Keramik sehen!!!

    1. Ist irgendwie immer anners!!!! Ma sehen wann diesmal 🙂
      So wird’s nur noch spannender 😉

      Ich finde immer komisch, wenn die Leutz sich aufregen, dass man so gespannt ist auf das Ergebnis!
      Nicht jeder hat die Kohle sich alles zu leisten, für manche ist es eben echt ne Wahnsinns Sache hier etwas zu gewinnen!!!
      Oder allgemein etwas zu gewinnen ist doch ne tolle Sache.
      Hier aber hab ich echt manchmal das Gefühl dass diese ganze gewinnsache eher ungern „betrieben“ wird! Schade echt!!!

      Bin auch gespannt ob ich diesmal etwas gewonnen habe… Wie ich mitgekriegt habe gibt es hier immer sehr viele Einsendungen aber so arg wie Lotto ist es nicht, also hoffe ich jedes mal wieder 🙂
      Mal sehen wies diesmal ausgeht 🙂

      1. Hallo,
        auch wenn man nicht gewinnt sollte man nicht gleich frustriert sein und die Flinte ins Korn werfen.

        Sicherlich ist es schön, wenn man gewinnt, aber man sollte es auch den anderen gönnen.

        Bei Appgefahren wird einiges geboten und man kann bei diesem kostenlosen Service einiges an Geld sparen.

        Also sind wir alle Gewinner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de