Logitech Slim Combo: Neue Tastaturhülle für das 10,5″ und 12,9″ iPad Pro

Logitech stellt die Slim Combo für das iPad Pro vor. Alle wichtigen Informationen zum Produkt findet ihr folgend.

Logitech Slim Combo 10.5

Mit dem 179 Euro teuren Smart Keyboard von Apple kann man auch unterwegs mit dem iPad sehr gut arbeiten. Wenn es nicht immer das Apple-Produkt sein muss, lohnt sich jetzt ein Blick auf die neue Logitech Slim Combo. Die Tastaturhülle bietet ein abnehmbares Case, eine beleuchtete Tastatur und wird über den Smart Connector verbunden.


Die neue Slim Combo für das iPad Pro bietet vier Betrachtungswinkel für verschiedene Arbeiten wie Schreiben oder Lesen. Die hintergrundbeleuchteten Tasten sind in Standardgröße verfügbar, zudem kann man über Shortcuts schnell die Lautstärke ändern oder den Home-Button betätigen. Logitech setzt abermals auf den Smart Connector. Das Case benötigt demnach keinen eigenen Akku, außerdem erfolgt das Verbinden beider Geräte noch schneller.

Logitech Slim Combo

Die 258x184x27 beziehungsweise 311x230x26 Millimeter große Tastaturhülle ist 528 respektive 640 Gramm schwer und trägt damit nicht zu sehr auf. Sollte man die Tastatur mal nicht nutzen wollen, kann man das iPad in dem Case auch ohne Keyboard transportieren. Zusätzlich befindet sich eine Apple Pencil-Halterung an der Hülle.

Die neue Logitech Slim Combo kostet für das neue 10,5″ iPad Pro 139 Euro, für das 12,9″ große Apple Tablet verlangt der Hersteller 149 Euro. Das Tastatur-Case ist in den Farben schwarz und blau über logitech.de ab sofort bestellbar. In Kürze sollten die Produkte auch direkt bei Apple verfügbar sein.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Kann man das auch irgendwo antesten?
    Bin mir nämlich unsicher, ob ich mir das Apple Keyboard oder eben die Logitech Tastatur für das Pro kaufen soll.

  2. Habe die Tastatur heute im Apple Store gesehen und gekauft. Dort kann man sie sich auf jeden Fall anschauen.
    Werde sie ausprobieren und bin echt gespannt.

  3. Ab wann sind die Cases lieferbar? Ich habe meinen auf Logitech vorbestellt, aber bisher ist nichts passiert, ausser das auf der Produktverfolgung : Bestellung übrmittelt steht und das seit Tagen. Viele Seiten haben darüber berichtet, aber keiner hat geschrieben, ab wann das Produkt verfügbar sein soll :/

  4. Kurzes Update von mir. Ich hatte die Tastatur sechs Tage im Einsatz, gestern funktionierte sie nicht mehr. Gekauft hatte ich sie im Apple Store, dort tausche Apple die Tastatur sofort aus.
    Also im Apple Store ist das Logitech Produkt vorrätig ?

  5. Ich habe sie mir eben direkt über Apple online bestellt (Lieferung morgen), fragt sich nun nur, ob sie mit deutschem Tastatur Layout kommt, das wusste der freundliche Apple Mitarbeiter nämlich selbst nicht. 😉

    1. Update:
      Die Tastatur ist heute aus Prag (!) angeliefert worden und ist sogar tatsächlich im deutschen Layout!!! (y) 🙂
      Also alles gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de