Max Payne Mobile durch Update nun mit iCloud-Support

Max Payne Mobile (App Store-Link) ist am 12. April als Universal-App erschienen und wird für wirklich günstige 2,39 Euro zum Download angeboten.

Obwohl das Update nicht so riesig ist, möchten wir euch die neuen Funktionen und Verbesserungen kurz vorstellen, da es wirklich sehr wichtige Änderungen sind.


Wie schon in der Überschrift angedeutet, hat Max Payne Mobile jetzt eine Anbindung an den iCloud-Service, so dass man Spielstände zwischen iPhone, iPod Touch und iPad synchron halten kann. So kann man zu Hause gemütlich am iPad zocken und später beispielsweise in der Bahn am gleichen Punkt des Spiels mit dem iPhone weiter spielen.

Außerdem hatten wir in unseren ersten Test die Steuerung etwas bemängelt, da man beim Schießen keine Möglichkeit hatte sich zu bewegen. Ab sofort wurde dies geändert, mit dem neuen virtuellen Joystick kann man sich nun auch beim Schießen bewegen, um so die Gegner besser treffen zu können. Natürlich wurden auch einige Fehler behoben, die zur Stabilität des Spiels beitragen.

Wer Max Payne Mobile bisher noch nicht kaufen wollte und beispielsweise auf dem iCloud-Support gewartet hat, kann jetzt zuschlagen. Die aktuelle Bewertung im App Store liegt bei durchschnittlichen vier Sternen, ein Video vom Spiel findet ihr in diesem Artikel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. icloud anbindung sollten alle spiele-entwickler ermöglichen! Es ärgert mich immer wenn ich mein gerät aktualisiere oder ein neues gerät kaufe, das die spielstände immer weg sind 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de