Zombie-Action: Minigore 2 durch Promo-Aktion kostenlos laden

Jeden Monat gibt es bei den Kollegen von IGN ein „Free Game of the Month“. Diesmal kann man Minigore 2: Zombies kostenlos laden.

Minigore 2Über ein Formular auf der IGN-Webseite kann man sich einen Gutscheincode anfordern, um das Spiel dann kostenlos laden zu können. Was euch in Minigore 2: Zombies erwartet, möchten wir euch noch schnell mit auf dem Weg geben.


Minigore 2: Zombies ist wirklich verrückt, abgedreht und farbenfroh. Nach der Installation gibt es eine kurze Einführung, die die Steuerung und Schaltflächen erklärt, danach kann man direkt loslegen und wird auf das Schlachtfeld geschickt. Hier gibt es eigentlich nur eine Regel: Man muss solange überleben, wie nur irgendwie möglich.

Die 60 verschiedenen Zombies kann man dabei mit mehr als zehn verschiedenen Waffen zur Strecke bringen. Gleichzeitig kümmert man sich um 300 Herausforderungen, die man quasi im Vorbeigehen erledigt und dafür zusätzliche Punkte kassiert. Mit dem gewonnenen Geld kann man sich im Shop zahlreiche Upgrades freischalten. Da man im Spiel gutes Geld gewinnt, sind In-App-Käufe nicht zwingend notwendig.

Außerdem sollte man noch die Grafik des Spiels hervorheben. Auch wenn sich Hunderte Zombies auf dem Display sammeln, ist die Framerate immer noch hoch, so dass es kein Ruckeln oder sonstige Einschränkungen gibt. Der Comic-Stil passt sehr gut, viele unterschiedliche Figuren sorgen dabei für Abwechslung. Im App Store kostet das Spiel 89 Cent, die Gratis-Aktion ist noch bis zum Ende des Monats gültig. Im Anschluss könnt ihr euch noch erste optische Eindrücke (YouTube-Link) einholen.

Minigore 2: Zombies im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Wow das war einfach 😀 keine werbung,formular zum ausfüllen oder sonstiger kram. Einfach „klick,klick und go“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de