Montagsmaler-Spiel Charadium II auf Version 2.4 aktualisiert

Das Montagsmaler-Spiel Charadium II hat gestern ein Update auf Version 2.4 erhalten.

Charadium II heißt ab sofort nur noch Draw Mania (iPhone/iPad) und hat ein neues Icon erhalten. Die wohl größte Neuerung ist die Möglichkeit eigene Wörter zu verwenden. Bisher war es nur möglich aus vorgegebenen Wörtern zu wählen, ab sofort können eigene Wörter gezeichnet werden.

Zusätzlich wurde das Menü an sich überarbeitet und aufgehübscht, hinzu ist ein neues Freund-Management-System gekommen. Das Spielprinzip ist natürlich gleich geblieben. Weiterhin ist es die Aufgabe ein Wort zu zeichnen, welches die anderen Mitspieler erraten müssen. Es lassen sich aber auch Freunde zum Duell auffordern, wobei immer abwechselnd gezeichnet und geraten wird. Sowohl die iPhone- als auch die iPad-Version wurden aktualisiert und müssen mit 1,59 Euro beziehungsweise 2,39 Euro bezahlt werden – es gibt allerdings auch werbefinanzierte Lite-Versionen (iPhone/iPad).

Mir persönlich gefällt Draw Mania richtig gut, auch die aktuellen Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache. Bei 325 abgegebenen Wertungen kommt das Spiel durchschnittlich auf viereinhalb Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de