Ragdoll Blaster 3: Kostenlose Deluxe-Version mit 140 Leveln

Ragdoll Blaster 3 Deluxe ist nicht nur neu, sondern zum Start auch gleich kostenlos.

Die Standard-Version von Ragdoll Blaster 3 ist im Februar erschienen und wurde bisher noch nie kostenlos angeboten – für die iPad-Version hat man sogar 2,39 Euro bezahlen müssen. Warum es nun eine neue Deluxe-Version gibt, können wir euch nicht sagen. Sicher ist allerdings, dass Ragdoll Blaster 3 Deluxe (iPhone/iPad) kostenlos angeboten wird, man sollte sich den Download also nicht entgehen lassen.


Aber auch für bisherige Käufer scheint sich der Download zu lohnen. Ich habe zwar auf Anhieb keine großen Unterschiede entdeckt, laut Aussage der Entwickler wurde das Spiel aber völlig überarbeitet, mit einem neuen Design versehen und soll dauerhaft kostenlos angeboten werden.

Außerdem gibt es jetzt 25 neue Level, in den sieben Welten kommt das Spiel jetzt auf insgesamt 140 Level. Aber was muss man darin eigentlich machen? Man schießt sechs verschiedene, kleine Ragdolls aus einer Kanone und versucht während des Flugs zur Zielscheibe alle Münzen und Extras aufzusammeln. In Sachen Hindernissen und Gefahren waren die Entwickler mal wieder sehr kreativ, es gibt riesige rollende Steine, Flammen, Eis-Welten und vieles mehr.

Wie das ganze aussieht, könnt ihr im folgenden Video sehen. Es handelt sich zwar um die normale Version, das Spielprinzip ist aber unverändert geblieben.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Danke für die Info. 🙂
    Fand RDB 2 schon Hammer.

    Es ist umsonst, weil hier wie bei so vielen Games umsonst Upgrades und Sachen im Shop für Geld gekauft werde kann.

    1. Ich habe die erste Welt durchgespielt und 3 Mal sogar 4 Sterne bekommen (wenn man nur eine Puppe verbraucht).
      Es ist ein schönes Spiel, jetzt aber leider kostenpflichtig.
      Da hatte ich ja Glück gehabt.

        1. Ja, das stimmt. Es ist ein Fehler im Spiel. Ich habe auf „ja, ich möchte bewerten“ geklickt und wurde zu RD ohne Deluxe geleitet. Aber wie kann man ein Spiel bewerten, ohne es geladen zu haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de