Textkraft derzeit im Sonderangebot

10 Kommentare zu Textkraft derzeit im Sonderangebot

Anfang Mai haben wir die App Textkraft Deutsch (App Store-Link) getestet und die App mit drei von fünf Sternen bewertet.


Damals lag der Preis bei 5,99 Euro, doch nun kann man über 70 Prozent sparen. Derzeit werden für das intelligente Schreibprogramm nur 1,59 Euro fällig.

Textkraft verfügt natürlich über die gängigsten Funktionen wie Copy&Paste, markieren oder löschen. Was Notizen zum Beispiel nicht bieten kann, ist ein Schnellspeicher für insgesamt fünf Ausdrücke oder ein eingebautes Wörterbuch, das Synonyme und ähnliche Wörter anzeigt.

Außerdem verfügt Textkraft über eine intuitive Rechtschreibhilfe, die den Schreibfluss nicht unterbricht. Dateien und Dokumente können einfach via iTunes-Dateifreigabe importiert beziehungsweise exportiert werden.

Wer ein Vielschreiber auf dem iPad ist, kann noch für kurze Zeit ein Schnäppchen machen. Das Angebot gilt bis morgen den 29. Mai. Die Reduzierung ist ein Teil der Aktion AppsForSale.

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich weiß das das nich hier rein gehört, aber testet doch bitte mal das Spiel house of mice, das ist echt super.. Gibt auch ne lite Version 🙂

    1. Die App hat diverse Im- und Exportschnittstellen (Export: in E-Mail, ins Clipboard, nach Pages, u. a.; Import nur als reine *.txt. Insofern müsste man einen Textblock in Word markieren als *.txt speichern und dann via iTunes in die Textkraft holen. Da mir das viel zu umständlich ist, habe ich das noch nicht probiert.

    2. Es gibt nun eine neue App vom gleichen Entwickler: Word-2-Text Konverter. Damit kann man Word .doc und .docx Dateien in .TXT Dateien umwandeln und mit Textkraft und anderen Schreib-Apps öffnen und editieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de