Tiefpreisspätschicht bei Media Markt: Günstige Festplatten von Western Digital

Ihr braucht wieder mehr freien Speicherplatz? Dann lohnt sich heute ein Abstecher zu Media Markt, denn dort sind einige Festplatten von Western Digital reduziert.

MediaMarkt WD

Am heutigen Sonntag wollen wir euch noch einen kurzen Hinweis auf die gestern Abend gestartete und noch bis Montag um 9 Uhr laufende Aktion bei Media Markt geben. In der Tiefpreisspätschicht bekommt ihr sechs verschiedene Festplatten sowie ein NAS-System von WD, einer Tochtermarke von Western Digital, zum Sparpreis.

  • verschiedene Festplatten von WD im Angebot (zum Shop)

Interessant ist beispielsweise die WD Elements Desktop mit 4 TB Speicherplatz, die es für 107 Euro gibt. Verbaut ist hier nämlich eine Festplatte aus der WD Blue Reihe, die sich auch für den Einsatz in einem NAS-System eignet. Falls ihr euch am Anfang der Woche eine Synology DiskStation aus dem Angebot bestellt habt, könnt ihr euch so günstig mit Speicher eindecken.

Auch für unterwegs liefert Media Markt eine passende Option, die WD MyPassport mit 4 TB Speicher gibt es für 129 Euro. Die Festplatte im 2,5 Zoll Format kommt im Gegensatz zu ihrem großen Bruder ohne zusätzlichen Stromanschluss aus und eignet sich damit perfekt zum Betrieb am MacBook.

Und falls es für euren Schreibtisch etwas mehr sein darf, gibt es die WD MyBook Festplatte mit satten 8 TB Speicherplatz – schaut am besten einfach mal nach, ob etwas für euch dabei ist.

Kommentare 7 Antworten

  1. Wie kommt ihr zu der Annahme das sich die WD Blue perfekt für den Einsatz in NAS-Systemen eignen? Dachte dafür wären die WD Red wie geschaffen?

  2. „…von WD, einer Tochtermarke von Western Digital…“

    Das wusste ich auch noch nicht. Dachte immer „WD“ wäre nur eine Abkürzung für „Western Digital“????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de