Uber Racer 3D derzeit für 79 Cent

35 Kommentare zu Uber Racer 3D derzeit für 79 Cent

Mitte März haben wir schon einmal auf die App Uber Racer 3D aufmerksam gemacht, nun kostet das Spiel kleine 79 Cent – schon gestern haben wir darauf in unserem Ticker aufmerksam gemacht.

Uber Racer 3D (App Store-Link) stammt aus deutscher Entwicklung und hat den Weg am 17. Dezember letzten Jahres in den App Store gefunden. Wer Glück hatte konnte das Spiel bereits an drei Tagen kostenlos herunterladen, normalerweise liegt der Preis zwischen 1,59 und 2,39 Euro.


Trotz deutscher Entwicklung ist die App nur in englischer Sprache verfügbar und kommt als Universal-App daher. Fahrspaß gibt es also zu einem Preis auf iPhone und iPad zugleich. Dem Nutzer stehen zwölf Autos zur Verfügung, mit denen man auf zehn unterschiedlichen Rennstrecken antreten kann.

Insgesamt stehen vier Spiel-Modie bereit: Allen voran der Karriere-Modus, ein Zeitrennen, ein Eliminations-Modus und ein 1-gegen-1-Rennen. Die Steuerung von Uber Racer konnte uns nicht 100%ig überzeugen, doch schlecht ist sie nicht.

Für preisgünstige 79 Cent ist das Rennspiel sicher ein Download wert. Alle die auf kurzweilige Rennaction stehen, sind mit der App gut bedient. Zahlreiche Updates haben das Spielerlebnis seit dem Release deutlich verbessert und zeigten, dass für gute Rennspiele nicht nur Electronic Arts oder Gameloft verantwortlich sein müssen.

Kommentare 35 Antworten

  1. Schade, das gerade deute Entwickler das Spiel nicht auch auf deutsch anbieten. Es gibt eh viel zu wenige deutschsprachige.
    Ansonsten schick.

    1. Also ich finde, dass es genug deutschsprachige Apps gibt.
      Und wenn sie nicht gerade in Spanisch oder Chinesisch sind kann man das ja alles noch aushalten (Englisch und Französisch sind ja einfach). 🙂

    1. ich denke auch, dass französisch scheiße ist, dennoch habe ich es gewählt, um mich im Ausland besser verständigen zu können. Latein schlägt französisch aber um Längen, wie russisch ist erfahr ich nächstes Schuljahr (Oberstufe ).

  2. Hab’s gratis bekommen, ist aber auf alle fälle auch 0,79€ sehr sinnvoll. Find Steuerung und Möglichkeiten von aufmotzen ziemlich gut.

  3. Ich hab’s gratis gezogen, muß sagen seit dem letzen update ist die sehr gut gewurden wurde vieles verbessert.

    Achja Französisch ist die schönste Sprache der Welt

  4. Das Spiel ist ganz gelungen wobei ich nur ein iPhone habe und Rennspiele da generell nicht so gut finde. Bei der Steuerung habe ich auch schon schlimmeres gesehen.

    Und zu offtopic, französisch geht mal garnicht außer bei Frauen ^^

  5. hat mit dem Beitrag nichts zutun aber ich dachte kann nicht schaden wenn ich es hier schreibe! “idixit” zuzeit gratis fuer 2 Tage.

  6. Ich hab es einmal kostenlos geladen, aber es ist ziemlich langweilig, so wie jedes rennspiel. An Appgefahren:
    WARUM MACHT IHR WERBUNG FÜR SCHEISS MUSIK???

    Könnt ihr vielleicht mal bei EA nachfragen, wann ein Update für Dead Space rauskommt? Es funktioniert nämlich nicht mehr =,(

      1. Mit scheiß musik mein ich “Call my Name”. Bei mir kommt werbung dafür. Wenn ihr werbung macht, macht welche für apps. Ihr heißt ja schließlich APPgefahren.

        1. Wozu gibt es denn das kleine, süße “X”, mit dem man die Werbung wegklicken kann? Beschwerst du dich auf anderen Websites auch, dass da Werbung für einen Yoghurt gemacht wird, der dir nicht schmeckt? 😉
          Musikgeschmack liegt btw immer im Auge des Betrachters. Ich mag diesen DSDS-Kram auch nicht, aber mich deswegen gleich so cholerisch darüber aufzuregen…?

          1. Cholerisch??? Hast du mich gesehen als ich das geschrieben habe? Nein, also wie kannst du bewerten, wie der Kommentar gemeint war?

          2. Wenn man in Chats oder Foren einen Satz nur in Großbuchstaben schreibt, bedeutet das, dass man schreit. Und das ist cholerisch…

          3. gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt. ich meine damit nur, dass werbung für musik einfach nicht hierhin gehört.

          4. Ich glaube ausserdem nicht, dass wir auf die eingeblendeten Werbefenster (iAds) sehr viel Einfluss nehmen können, solange alles mit rechten Dingen zugeht und keine pornografischen, gewaltverherrlichenden oder rassistischen Banner geschaltet werden.
            Das wäre mal eine Frage für Fabi, Freddy oder wohl auch Huy.

  7. Ich habe mir das Spiel früher gratis geladen. Es war schlecht -> ich hab’s gelöscht. Heute drück ich auf jetzt kaufen, und ich war sehr erfreut, das ich es gratis laden konnte:) jetzt ist das Spiel echt gut, und macht Spaß.

  8. Passt zwar nicht hierhin, aber wer auch Probleme mit Dead Space hat:
    Macht den iPod/iPhone aus und dann wieder an. Jetzt müsste es wieder einwandfrei funktionieren .

  9. Ich habe uber Racer gesponsort bekommen und es ist wirklich ein tolls spiel- vorallem gefaellt Mir die umgebung! Ich habe die Application bereits auf You Tube vorgestellt, wer das Video sehen will muss einfach eingeben- bloya01
    Also jetzt für 79 Cent wirklich Top, hat aehnlichkeiten mit Race After 1977!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de