Update-Mix: Camera+, Solar Walk & mehr

Kommentar schreiben zu Update-Mix: Camera+, Solar Walk & mehr

Aktuell gibt es im App Store wieder unzählige Updates. Wir haben ein paar empfehlenswerte und aktualisierte Apps für iPhone und iPad für euch gesammelt.

Camera+: Das jüngste Update ist vor allem für Besitzer des iPhone 5 sehr interessant. Als erste App eines Drittanbieters kann Camera+ den Low-Lihgt-Modus nutzen, den Apple mit dem iPhone 5 eingeführt hat. Bei schlechten Lichtverhältnissen werden dabei automatisch vier Pixel nebeneinander liegende Pixel miteinander verschmolzen, um die Bildqualität zu verbessern. Aber auch sonst kann unsere Empfehlung mit vielen Funktionen überzeugen. (iPhone, 79 Cent)

Wo ist mein Perry?: Auch wenn das Spielprinzip kaum verändert wurde, ist der Nachfolger von „Wo ist mein Wasser?“ wirklich gelungen. Im ersten großen Update gibt es für die Universal-App gleich 20 neue Level, die wieder für etwas neuen Spielspaß sorgen dürften. Wer bisher keines der beiden Spiele geladen hat, sollte das schnell nachholen. (Universal-App, 79 Cent).

Snail Bob: Und falls ihr die beiden Spiele schon in und auswendig kennt, solltet ihr euch diese Neuerscheinung ansehen. Nur einen Tag nach dem Release haben die Entwickler eine Optimierung für das iPhone 5 nachgeschoben, womit der Spielspaß nochmals erhöht wird. Für Fans von bunten Casual-Games genau das richtige. (Universal-App, 79 Cent)

Solar Walk: Die wirklich interessante Info-App ist nun auch für das iPhone 5 optimiert. Außerdem sind die einzelne Symbole, über die man die einzelnen Planeten und Elemente auswählen kann, größer geworden und somit leichter erreichbar. Im Vergleich zu Star Walk kümmert sich Solar Walk hauptsächlich um die Nachbarplaneten in unserem Sonnensystem – unter anderem kann man jetzt auch Informationen zum Mars-Roboter Curiosity abrufen. (Universal-App, 79 Cent)

Squids Wild West: Zum Abschluss noch eine Spiele-Empfehlung. Squids Wild West ist im Sommer erschienen und hat heute ein weiteres großes Update erhalten, das unter anderem ein ganz neues Kapitel mit zahlreichen Leveln hinzufügt. Es handelt sich um eine Mischung aus rundenbasierter Action und einem Rollenspiel – eine wirklich sehr interessante und gelungene Mischung. Nicht umsonst liegt die durchschnittliche Bewertung bei viereinhalb Sternen. (Universal-App, 1,59 Euro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de