WeatherPro: Beliebte Wetter-Anwendung heute wieder auf 99 Cent reduziert

Wie wird das Wetter heute? WeatherPro liefert die passenden Daten.

WeatherPro iPhone X

Aktuell gibt es WeatherPro für iPhone und iPad mal wieder für 99 Cent. Damit kann man immerhin 2 Euro sparen, falls die App zuvor noch nicht installiert wurde. Das ist mittlerweile ja fast schon die Ausnahme, denn als einer der bekanntesten und ältesten Wetter-Anwendungen ist WeatherPro schon ziemlich verbreitet.

Warum uns WeatherPro (iPhone/iPad) so gut gefällt? In Sachen Funktionen und Daten ist WeatherPro mit Sicherheit eine der umfangreichsten Wetter-Apps für iPhone und iPad, der einige echte Konkurrent ist sicherlich WetterOnline. Neben der Wettervorhersage und allen notwendigen Standard-Daten wie Temperatur, Luftdruck oder Regenwahrscheinlichkeit gibt es in WeatherPro viele weitere Informationen. So stehen zum Beispiel Unwetterwarnungen, Regenradar und Satelliten-Aufnahmen zur Verfügung.

WeatherPro iPad 1

Klar, für einfache Vorhersagen tut es auch Apples Wetter-App, wer aber genauere Daten abrufen möchte, sollte zu WeatherPro greifen, das unserer Meinung nach zur Grundausstattung gehört. Die Premium-Funktionen, also eine 14-Tage-Vorschau, Wind-Layout, hochauflösende Karten sowie das Badewetter, sind im Abo erhältlich und kosten jährlich 9,99 Euro. Meiner Meinung nach ist die Basis-Version gut, die Premium-Version noch viel besser.

WeatherPro
WeatherPro
Preis: 0,99 €+

WeatherPro for iPad
WeatherPro for iPad
Preis: 0,99 €+

Kommentare 7 Antworten

  1. dieses gelobe dieser hässslich wie ungenauen app bei euch immer! werdet ihr dafür bezahlt!?
    eine design sprache von vorgestern, daten oft sehr ungenau und für jeden furz muss man extra bezahlen… nein danke!

  2. Ba klar gibts dafür Geld…

    Die App selbst finde ich gut gemacht, nur die Genauigkeit der Vorhersagen war bei mir nicht gut. Da gefällt mir die App WarnWetter deutlich besser.

  3. Von Luft und Liebe kann man nicht leben 🙂 Diese App. einer der älteren seit ich IOS nutze (Iphone4) Bei mir in der Region, ist sie eine der genaueren Wetter-Apps.

    1. Echt? Frechheit! Da bin ich um so zufriedener denen kein Geld für Premium gegeben zu haben.

      Gibt es da Möglichkeiten das ,ohne Android Handy, auch für andere Apps zu prüfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de