Unsere neue Webseite ist online & Kommentarefunktionieren auch wieder

Habt ihr schon unser neues Webseite-Design entdeckt? Schaut schnell mal vorbei!

appgefahren Header Logo

Update: Mittlerweile laufen auch die Kommentare wieder. Seid gnädig mit uns!

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass sich in den letzten Tagen bei uns einiges getan hat. Am Montag haben wir unser neues Webseiten-Design hochgeladen, eigentlich eine Sache von wenigen Minuten. Dann gibt es aber doch wieder drunter und drüber.

Nachdem die Umstellung auf zwei Test-Servern wunderbar geklappt hat und die Installation eigentlich eine Sache von 15 bis 20 Minuten darstellen sollte, ist dann so ziemlich alles in die Hose gegangen. Auf dem Live-System ist so ziemlich alles zusammengebrochen, was zusammenbrechen kann. Es hat bis Montagabend gedauert, ehe wieder alles rund gelaufen ist.

Am Dienstag haben wir noch kleinere Anpassungen für die Ansicht innerhalb der App vorgenommen, so dass nun alles so laufen sollte, wie es von uns geplant ist. Okay, eine Ausnahme gibt es dann doch noch.

Kommentar-Funktion ist aktuell noch defekt

Durch die notwendigen Umstellungen am Server haben wir die Kommentar-Funktion aus noch unerklärlichen Gründen gekillt. Wir versuchen, den Fehler so schnell wie möglich zu finden, was aber nicht so leicht ist, wenn man nur mit einem einzigen Entwickler zusammenarbeitet, der auch noch ein paar andere Kunden bedient und andere Termine einhalten muss.

Falls ihr uns also sagen wollt, wie gut ihr das neue Design findet oder wie doof es mal wieder geworden ist, könnt ihr das nicht direkt unter diesem Artikel – und auch nicht unter den anderen tun. Bei Fragen und Anregungen, egal zu welchem Thema, schreibt uns bitte kurze eine Mail. Sobald die Kommentare wieder online sind, werden wir uns noch einmal melden.

Kommentare 21 Antworten

  1. Ich mag das neue Icon von euch sehr. Auch das Grün hinter den Überschriften gefällt mir 🙂
    Nur hab ich schon do n großes Display nun, aber trotzdem leider so viel Platz durch die Überschrift dann weg.. :/
    Aber eure Website finde ich wieder richtig gut dann 🙂
    Nur kann ich da immer noch nicht die App des Tages finden und umgekehrt in der App nicht schnell auf top Artikel der verschiedenen Kategorien zugreifen.. das wäre noch was
    Kommentare gehen ja auch wieder somit erstmal alles wieder super ??
    Macht ne tolle Arbeit und auf Mails reagiert ihr auch immer richtig schnell ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de