Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter jetzt auch bei Amazon erhältlich

Fokus auf Wischfunktion und Reinigungsstation

Anfang Juli dieses Jahres hat Kollege Freddy den Wisch- und Saugroboter Yeedi Mop Station bereits in einem umfangreichen Testbericht vorgestellt. Das smarte Reinigungsgerät kommt mit einer deutlich verbesserten Wischfunktion daher und zieht nicht nur ein feuchtes Tuch hinter sich her, sondern verfügt über zwei sich drehende Wischpads, die ein deutlich besseres Ergebnis abliefern.

Gleichzeitig ist auch eine Saugfunktion integriert, der Fokus liegt aber ganz klar auf der Wischfunktion. Vor allem bei glatten Böden und Fliesen kann der Yeedi-Roboter seine Stärken ausspielen. Die Reinigung der Wischpads erfolgt abschließend automatisch in der Station, bei der das Frischwasser vom Schutzwasser getrennt ist. Eine manuelle Reinigung sollte man dennoch ab und zu vornehmen.


Trocknungsvorgang verhindert Schimmel- und Geruchsbildung

Die beiden Tanks der Reinigungsstation mit jeweils 3.500 ml Fassungsvermögen bewirken eine systematische Wasserentsorgung. Sobald die Reinigungspads dreckig und trocken werden, kehrt der Roboter zur Station zurück, um die Pads zu waschen und zu befeuchten. Danach setzt der Saugroboter die Reinigung genau an der Stelle fort, an der er zuvor pausierte. Nach der Reinigung trocknet der eingebaute Ventilator die Reinigungspads zum Schutz vor Geruchsentwicklung und Schimmelbildung.

Seit Anfang August war die Yeedi Mop Station schon bei AliExpress verfügbar und kann dort noch immer zum Preis von derzeit 654,61 Euro bei einem Versand aus einem Warenlager in Polen bestellt werden. Ab sofort wird der Wisch- und Saugroboter allerdings auch bei Amazon angeboten, wo er inklusive Prime-Versandoption für 649,99 Euro zu haben ist. Die ersten 50 Bestellungen auf Amazon erhalten zusätzlich kostenlose Zubehör für ein Jahr. Für weitere Eindrücke könnt ihr euch unter dem Artikel auch gerne noch das YouTube-Video zum Saug- und Wischroboter ansehen.

yeedi 2-in-1 Saug- und Wischroboter, mit automatischer Waschstation, Lufttrocknung,...
83 Bewertungen
yeedi 2-in-1 Saug- und Wischroboter, mit automatischer Waschstation, Lufttrocknung,...
  • 【Automatisches Waschen】Der yeedi Wischroboter verfügt über eine bahnbrechende automatische Waschstation, die die Wischtücher automatisch...
  • 【Drei Getrennte Wassertanks】Der yeedi Wischroboter verfügt über separate 3,5-Liter-Sauber- und Abwassertanks für die systematische...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de